Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlungen?

Discussion on Empfehlungen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Lightbulb Empfehlungen?

Hallo,
wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen",
dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
Steady-State is offline  
Old 07/20/2012, 16:05   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es gab (gibt?) die Möglichkeit, beim erstellen seines Accounts, anzugeben von wem man geworben wurde. Ist n Überbleibsel von vBulletin und hat keine weiteren Auswirkungen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
stufe 3 empfehlungen?
03/15/2012 - Need for Speed World - 6 Replies
hey, kann mir jem ein stufe 3 auto empfehlen, brauche ein auto was sich gut lenkt, so gutes handling? hatte mal den skyline gt r34, der fährt sich nicht so gut und der r35 soll ja auch nicht so sein! mit was für einem auto habt ihr gute erfahrungen? wie ist der bentley?
Empfehlungen?[HOMEPAGE]
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo.. Kann mir jemand eine Gute Metin2 Hamachi Homepage empfehlen? Kein Homepage - Baukasten.de!! Sollte CSS-Style haben können.
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!
Crossfire Empfehlungen
10/09/2010 - CrossFire - 12 Replies
Tach neue Sektion in der ich vllt bleiben werde^^ Hab mir bisher nur Video angesehn und muss sagen Crossfire sieht ganz nett aus, allerdings nicht viel besser als das ganze andere FPS-Zeug. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt. - Welche Besonderheiten hat es? - Gibt es viele Hacker? - Sind es eher große/kleine Maps? - Ist es CashShop-Abhängig, so dass man um gut zu sein unbedingt den Cashshop brauch?
Chat-Empfehlungen..
02/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
yoa ich meld mich auch mal wieder.. also jungz und mädelz, ihr chattet doch auch mal sicher ausserhalb irc,icq,msn,board usw. in "öffentlichen" chats eben. ich wollte euch mal fragen welche chats ihr so kennt und empfehlen würdet.. is nit so das ich keine chats oder so, war eigentlich schon in vielen, aber nit allzu lange. Deshalb könnt ihr mal sagen wo ihr so chatted, welcher chat wie ist,wie ihr den chat findet und warum, oder wo viele nette mädels sind =P und nit soviele kinder....



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.