Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Projekt, was haltet Ihr davon?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Neues Projekt, was haltet Ihr davon?

Guten tag erstmal, ich möchte euch mal mein projekt nahe bringen. Zum teil hab ich damit schon angefangen aber wegen dem kleingeld bricht das system zusammen^^.
Zum einen werden 2 wow realms laufen die momentan auf betrieben und sind auch seid 2 monaten dabei.
Zu meinem eigendlichen Projekt:
Ich möchte ein rpg board erstellen, in etwa wie elitepvpers, jedoch in deutsch. dazu braucht man natürlich leutz die sich auskennen ...zum anderen möchte ich ein free webhosting programm betreiben, finanziert soll das ganze dann einmal von werbung und spenden.
Zu dem möchte ich auch css und/oder andere diverse server betreiben. Ich besitze schon einen root, doch muss diesen aus persönlichen gründen und wegen der 24monaten vertragslaufzeit kündigen. ein anderer provider der einen noch leistungsstärkeren root anbietet, macht dies ohne vertragsbindung... somiet würde ich bzw alle die bei diesem projekt mitmachen würden kein risiko eingehen.
Was ich mir durch den kopf gehen gelassen hab ist wenn sich ca 7 leutz den root "teilen", sprich das jeder etwas davon hat und auch mit dem root sachen machen kann bzw darf, wie zb sein eigenen ts server, oder nen emu was er gern hätte, oder einfach nur webspace - auf jedenfall würde sich das vorhaben für ALLE lohnen, die werbeeinnahmen werden dann gerecht auf allen mitmietern geteilt.
Naja, ich hoffe ich konnte mein gedanke mal breitlegen und hoffentlich würden sich paar leute melden, interessant wärs für die css leutz

kingarthur166 is offline  
Old   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,407
wozu? epvp ist größtenteils deutsch wenns dir entgangen is ^^
und epvp > all

exeduz is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ja schon, das mit epvp war auch nur ein beispiel - will natürlich nicht das selbe machen, aber es soll so in die Richtung gehen!
kingarthur166 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »