Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viedeos direkt in Theard einfügen

Discussion on Viedeos direkt in Theard einfügen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 478
Received Thanks: 92
Exclamation Viedeos direkt in Theard einfügen

Ja hallo wollt mal fragen wie ich ein Viedeo direkt einfüge in nen Theard ohne immer link einfügen zu müssen danke schon mal
SinalkoKnight is offline  
Old 07/07/2012, 13:02   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Indem du einfach die URL in das Textfeld kopierst, ohne Den Url BB-Code oder sonstiges, sollte der Link automatisch erkannt werden, und als Player angezeigt werden.
Etwa so:

Rorc is offline  
Old 07/08/2012, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
In dem Kasten wo du Reinschreibst, hast du oben viele kleine Symbole.
Dort ist ein Symbol (eine Weltkugel mit einer Büroklammer) wenn du mit der
Maus da rauf häst, steht da "Link einfügen" einfach raufklicken und den Link
einfügen.

mfg
SpEEdFiGhTDooTz is offline  
Old 07/08/2012, 19:45   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by SpEEdFiGhTDooTz View Post
In dem Kasten wo du Reinschreibst, hast du oben viele kleine Symbole.
Dort ist ein Symbol (eine Weltkugel mit einer Büroklammer) wenn du mit der
Maus da rauf häst, steht da "Link einfügen" einfach raufklicken und den Link
einfügen.

mfg
Nein, genau das soll er nicht machen glaub ich.
Chicken17 is offline  
Old 07/08/2012, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 13
Richtig :

Mit der Weltkugel

Ich habe es Getestet


WELTKUGEL MIT KLAMMERN:

TeRrooRKeKs is offline  
Old 07/09/2012, 11:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein, genau das soll er nicht machen glaub ich.
abners is offline  
Old 07/09/2012, 11:49   #7
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354



[ -- URL= ''www.XXXXX.com'' -- -- ] Name hier [ --- /URL ---- ]
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für Viedeos?
08/25/2011 - Off Topic - 18 Replies
Abend allerseits, ich habe ne Frage an euch... Ich bin relativ verzweifelt weil mein alter YT Account mit 1200 Abos+ gesperrt wurde, ich aber zum Glück noch einen 2. Kanal ohne Videos habe. Da auf meinem alten Channel wirklich jeder Schrott hochgeladen wurde und ich sowieso alle Videos löschen wollte, triift sich das jetzt ja eig. gut. Jetzt stehe ich nur vor der Frage... Welche Art von Videos?
Viedeos aufnehemen?
02/01/2011 - CrossFire - 9 Replies
Ich hab ne Frage womit nehmt ihr eure Videos auf ? Ich hab mal hypercam 3 benutzt aber iwie ist dass schief gelaufen... xD was benutzt ihr gerell ? Danke im vorraus :)
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort
Kann man Viedeos in S4 drehen? Wenn ja wie?!
07/09/2010 - S4 League - 12 Replies
Hi ich hab mal wieder versuch zu hacken hab das auch i-wie geschafft... Dann hat mir der eine gedroht das er ein Viedeo von mir macht kann man das überhaupt?! ô_O Ich weiss nur wie man Screenshort macht. von Viedeo hab ich eig kein Ahnung:pimp: Danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown:
ABDERE SACHEN EINFÜGEN IN NPC WIE FINDE DEN THEARD NICHT PLS HIER POSTEN
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi kann einer den theard posten wo es beschrieben wird habe nix gefunden lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.