Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum ständig nicht erreichbar

Discussion on Forum ständig nicht erreichbar within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Forum ständig nicht erreichbar

Hey :>
Folgendes Problem: Komme seit ein paar Tagen kaum noch ins Forum...
ständig wird nur angezeigt dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, vorher war nie etwas...
Habe auch schon alles versucht, also Router reset / Cache und Cookies löschen
/ anderer Browser / anderer PC. Hilft aber meistens überhaupt nichts.

Wäre ja nicht schlimm wenn es sich nur ein paar Minuten handelt, jedoch besteht das Problem meistens
über Stunden (Heute z. B. ab 1 Uhr Nachts bis ~19 Uhr)

Wäre also nett wenn ein Admin/...mal erklären könnte warum das derzeit so ist ;o
Das Problem besteht ja schließlich bei mehreren Usern, nicht nur bei mir...
.Masahiro is offline  
Old 07/26/2012, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Das Problem haben momentan einige. Liegt wohl am DDoS Schutz oder an Serverproblemen.
Wingardium™ is offline  
Old 07/26/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Komme nur mit 'nem Proxy auf die Seite, dann lädt aber auch alles flink - ohne Proxy lädt sich die Seite tot.
Komische Sache ist komisch.
Marv!n is offline  
Old 07/26/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Hey :>
Folgendes Problem: Komme seit ein paar Tagen kaum noch ins Forum...
ständig wird nur angezeigt dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, vorher war nie etwas...
Habe auch schon alles versucht, also Router reset / Cache und Cookies löschen
/ anderer Browser / anderer PC. Hilft aber meistens überhaupt nichts.

Wäre ja nicht schlimm wenn es sich nur ein paar Minuten handelt, jedoch besteht das Problem meistens
über Stunden (Heute z. B. ab 1 Uhr Nachts bis ~19 Uhr)

Wäre also nett wenn ein Admin/...mal erklären könnte warum das derzeit so ist ;o
Das Problem besteht ja schließlich bei mehreren Usern, nicht nur bei mir...
GENAU das Problem habe ich auch täglich 2-3 mal.

Es geht dann erst wieder wenn ich einmal Router neustarte.
.Poseidon is offline  
Old 07/26/2012, 23:21   #5


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Es geht dann erst wieder wenn ich einmal Router neustarte.
Ja, so ging es Anfangs auch noch...aber jetzt bringt selbst das stundenlang nichts.

Mit nem Proxy gehts bei mir auch, nur verwende ich das nicht gerne...
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 23:57   #6
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
hab ich auch schon seit längeren aber eher selten der zeit ^^ und auch nicht so extrem dann nur 1-3 stunden
3XPLo17 is offline  
Old 07/27/2012, 00:48   #7
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Das Problem haben zurzeit sehr viele, liegt halt an den Server oder es hat was mit dem Ddos Programmen zu tuhn.
Naja mal abwarten was ein Admin / Moderator sagt.
trixanO. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 00:50   #8
 
gamerprolol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 7
hab das selbe problem auch gehabt teils teils gehts jetzt einiger maßen ist auch abhängig wann du auf die seite willst abends oder mittags
gamerprolol is offline  
Old 07/27/2012, 00:58   #9


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by gamerprolol View Post
hab das selbe problem auch gehabt teils teils gehts jetzt einiger maßen ist auch abhängig wann du auf die seite willst abends oder mittags
Mit der Uhrzeit hat das eigentlich weniger zu tun - habe es ja an
verschiedenen Tageszeiten getestet.

Ich weiß dass es völlig normal ist, wenn man mal nicht ins Forum kann,
aber es ging ja jetzt 15-16 Stunden nicht^^

Quote:
Naja mal abwarten was ein Admin sagt.
Genau deswegen hab ich diesen Thread ja eigentlich eröffnet :>
.Masahiro is offline  
Old 07/27/2012, 01:03   #10
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
Ich habe das Problem auch, aber nicht auf meinem Smartphone...
qickly is offline  
Old 07/27/2012, 02:07   #11
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
ich auch, seit etwa 3 tagen dauernd die seite für mehrere stunden oder länger nicht erreichbar, mitm proxy hab ich noch nicht probiert, da ich gestern nen mate gefragt hatte unds bei ihm auch nicht ging.

wahrscheinlich nen amoklaufender anti ddos...
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 10:27   #12



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Das Problem ist uns bereits bekannt.
Ich denke die Administratoren arbeiten bereits daran.
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2012, 16:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Dann hoffen wir mal, dass das nicht all zu lange dauern wird.
Wingardium™ is offline  
Old 07/29/2012, 14:13   #14
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Problem hab ich manchmal auch, aber seltener ist es geworden. Es kann sein das Elitepvpers vielleicht überlastet wird und daran das Problem liegt oder an eurem Internet was ich wohl weniger glaube.

Lg
Shubii' is offline  
Old 07/29/2012, 14:14   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Problem hab ich manchmal auch, aber seltener ist es geworden. Es kann sein das Elitepvpers vielleicht überlastet wird und daran das Problem liegt oder an eurem Internet was ich wohl weniger glaube.

Lg
Ne liegt denk ich nich am Internet, bei mir funzen dann ja auch immer alle anderen Seiten.
Bei mir wurds aber auch schon weniger!
.Poseidon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage nicht erreichbar
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho :) Ich hab ein problem : Hab eine hp von globaLx3 installiert, aber irgentwie kann sie keiner erreichen wenn sie die hamachi ip im broswer eingeben. Ich übrigens auch nur über localhost.. Ich warte 4 verdammte tage!! :o mir haben shcon 2leute versucht zu helfen, aber die haben das problem auch nicht gefunden.. ich würde mich freuen wenn mir einer hilft.. mfg, skype : thedrill6
Gm Nicht erreichbar
03/13/2012 - Metin2 - 5 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
Gm Nicht erreichbar
03/11/2012 - Metin2 - 2 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage... Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^ Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused: Ich hab eig alles am Laufen: -Portmapp -XAMMP-Apache und MySql gestartet
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server" was kann man da machen auser firewall ausmachen antivir ausmachen als admin starten pc neustarten thx im vorraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.