Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag: Überarbeitung des GFX-Handels

Discussion on Vorschlag: Überarbeitung des GFX-Handels within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 67
Join Date: Apr 2012
Posts: 253
Received Thanks: 21
Lightbulb Vorschlag: Überarbeitung des GFX-Handels

Hey Leute,

auch wenn ich noch nicht all zu lange hier aktiv bin, habe ich doch mittlerweile etwas gefunden, was mir in der Zeit sehr stark aufgefallen ist: es gibt wirklich Unmengen an GFXern hier und wahrscheinlich fast ebenso viele Shops.
Das führt in Aufträgen jedoch nicht grade zur Übersichtlichkeit. Wenn jemand einen Auftrag vergibt, melden sich meist drei Leute im Thread, nochmal die gleichen wahrscheinlich in Skype und zwei über PN. Wenn man dann was gemacht hat und ne Stunde (je nach dem) dran saß, erfährt man plötzlich, dass er schon seit Stunden was über Skype bekommen hat.

Natürlich ist das dann irgendwo "mein Pech", aber ich finde das kann man zumindest etwas eindämmen, daher von mir mal nur zwei Vorschläge:

1. Ich wäre dafür, dass der Auftraggeber, der einen Thread erstellt im Thread direkt sagt wie man ihn zu kontaktieren hat. Beispielsweise "Signaturen bitte hier in den Thread". Das würde den GFXern stark helfen, abschätzen zu können ob man noch was macht. Auch dem Auftraggeber sollte dies angenehmer sein, da er nur noch über eine "Plattform" kontaktiert wird und nicht mehreres parallel laufen hat.

2. Eine GFX-Shop-Section. Mittlerweile findet man im eGold-Bereich auf jeder Seite 1-2 Shops von denen die "Besitzer" sich zudem noch in allen möglichen Auftragsthreads melden. Ich glaube eine Section extra für Shops könnte den Auftraggebern helfen:
a) sich ein paar anzugucken und dann jemanden der einem gut gefällt rauszusuchen und diesen zu kontaktieren.
b) wenn man verschiedene Styles haben will dann doch im eGold-Trading zu fragen, wo sich dann verschiedene GFXer melden können.

Man sollte aber die Möglichkeit haben, einen Überblick über die verschiedenen GFXer zu bekommen und evtl. dann eben einen rauszupicken. Momentan nimmt man wohl entweder eher den erstbesten Thread, kennt jemanden der gut ist oder muss sich durch etliche Seiten suchen.

So das wars von mir, ich hoffe meine Vorschläge sind einigermaßen nachvollziehbar und auch wenn ich hier noch nicht ewig angemeldet bin gerechtfertigt^^

MfG;
Remix

//EDIT:
Ok ich glaub falsche Section :/
SB-Remix is offline  
Old 07/08/2012, 15:11   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
gibt schon eine Sektion dafür
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Mists of Pandaria: Überarbeitung der Volksfähigkeiten in MoP
06/02/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Die Verlassenen erhalten mit der kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria offenbar eine ganz neue Volksfähigkeit. Die Volksfähigkeiten von Zwergen und Trollen werden leicht überarbeitet. Das entdeckten Dataminer im kommenden Beta-Patch. http://img834.imageshack.us/img834/3417/wowcatacl ysmverlassenen.jpg Uploaded with ImageShack.us WoW Mists of Pandaria: Eine neue Volksfähigkeit für die Verlassenen Die WoW-Beta zu Mists of Pandaria wird bald durch einen neuen Beta-Patch auf Version...
Map überarbeitung! Kleine Vorschau :)
06/02/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Neues Update kommt. Laut Update werden die Maps bearbeitet. Hier ist schonmal ein Teil davon,wie sie aussehen werden ;-) Marien: http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien1.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien2.jpg http://s.nx.com/S2/Game/WarRock/WarRock2/image/in formation/episode4/img_marien3.jpg
[Vorschlag] Handels-Unterforum
08/10/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi! Ich wollte fragen, ob man nicht ein Unterforum machen könnte zum An- und verkauf und für wertschätzungen? nur sone idee..



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.