Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu E*gold Pin vergessen

Discussion on Frage zu E*gold Pin vergessen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Frage zu E*gold Pin vergessen

Hallo Leute,

ich hab folgende Frage: Wie lange dauert so ca. damit ein Admin den Pin resettet. Oder hat jemand schon Erfahrung gemacht und wie lange hat es gedauert ?

Vielen Dank
TheMopse™ is offline  
Old 07/07/2012, 18:14   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
1 Woche denke ich mal durchschnittlich.
Haben anscheinend viel zutun.
Ares is offline  
Old 07/07/2012, 18:22   #3
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Supi ... Wollte mir was kaufen und dann ... naja so ist das Leben hart aber Florian. Und wie viele Admins gibt es denn eig in Epvp? Danke
TheMopse™ is offline  
Old 07/07/2012, 18:59   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Passwort von acc und Email vergessen.
06/06/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hi leute ich wollte mich heute wieder einloggen. Aber ich habe mein passwort vergessen da wollte ich mein passwort zurück setzen aber ich wusste nicht mehr welche email ich damals benutzt habe, Also wenn ich die email habe weiss kann ich mein acc wieder haben. Ich brauche nur die email nicht das email PW ! Gibts dafür ne möglichkeit?
ghm frage vergessen
03/01/2011 - WarRock - 9 Replies
also ich spiel schon mit meinen acc 1 jahr lang und wollte jetzt mal mein passwort ändern und man braucht die ghm frage aber die hab ich vergessen kann ich ürrgend wie anders mein pass. ändern :confused:
[Frage??]Metin2DE pw vergessen[Question!!]
11/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Nabend Leutz, ich habe das Problem wenn ich auf Metin2.de mein pw anfordern will was ich vergessen hab kommt immer das ich den sicherheitscode falsch eingegebn habe!! Obwohl er richtig war !HELP!HELP!HLP!HELP!HELP! mfg:
[Frage] Hab Passwort vergessen (5imt2) und jetzt?
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich spiele ungefähr seid 2 wochen oda so nicht mehr 5imt2 doch ich weis mein pw 100% ig doch das geht i-wie nicht rein da kommt das selbe wenn ich auf einem anderen acc extra das pw falsch eingebe. kann man es i-wie machen das man ein neues pw vom support erhaltet?



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.