Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak³-Channel an.

Discussion on Biete Teamspeak³-Channel an. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Biete Teamspeak³-Channel an.

Servus Community

Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden!

Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen.

Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt.


Meldet euch bei Interesse.
Vergabe:
-Eigener Bereich (Channel)
-Channel Admin (bei aktivität vll sogar Admin rechte)
-Support


#Edit: ich hoffe es ist ausführlich genug

mfg Eddyy (einfach eine PN schreiben)
Eddyy1337 is offline  
Old 07/03/2012, 17:10   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Yeru is offline  
Old 07/03/2012, 17:15   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
und was soll mir dein Spamm jetzt mitteilen?
Eddyy1337 is offline  
Old 07/03/2012, 17:20   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
und was soll mir dein Spamm jetzt mitteilen?
Das du dich hier im Main befindest und dort nur Disskussionen ueber epvp ihren Platz finden.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/15/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/15/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel (Räume). Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/15/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv
Biete euch kostenlose Teamspeak Channel
09/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete jedem Clan der fragt, kostenlose und permanente Teamspeak Channel. Diese könnt ihr frei gestalten, und, wie schon erwähnt, für jedes Spiel benutzen. Für weitere Infos, Anfragen und was auch immer, könnt ihr mich hier via pm anschreiben. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten. Liebe Grüße Legendofhsv



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.