Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doppelthread ? Hilfe pls ^^

Discussion on Doppelthread ? Hilfe pls ^^ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Question Doppelthread ? Hilfe pls ^^

Hallo epvp. Ich habe 1-2 Fragen .

Die erste wäre , da ich ja neu bin aber mir eigentlich alles an Regeln durchgelesen habe aber das mit den Doppelthread nicht ganz genau verstehe . Und zwar ich habe das Problem ich habe ein thread in Crossfire Black market aufgemacht wo ich ein Minecraft Account anbiete und gerne ein crossfire Account haben möchte .
Mach ich ein doppelthread wenn ich jetzt den fast gleichen thread nochmal in der Minecarft abteilung mache ?

Meine andere Frage wäre ob ich ( fals es ein Doppelthread wäre ) die falsche abteilung gewählt habe ? weil ich biete ja ein Minecraft premium Account an aber muss ich das in der Minecarft abtelung schrieben oder in der Crossfire abtelung weil ich ja gerne ein Crossfire Account dafür möchte ^^ .

Thx im vorraus

~ ϟΣℓє¢тяσϟ
ϟΣℓє¢тяσϟ is offline  
Old 07/01/2012, 21:44   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Wenn du dazu noch einen Thread in der Minecraft Trading machen würdest wäre dies ein Doppelthread.

Das mit der Abteilung ist deine sache, wenn man Spiel XY gg TQ Tauscht finde ich es sinnvoller einfach in das normale Trading zu Posten.
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 21:45   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich denke es wäre auch möglich, in beide Trading-Kategorien einen Thread zu eröffnen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/01/2012, 21:48   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Das Erstellen mehrerer Themen für ein und dasselbe Angebot ist nicht gestattet. Für diese Regel besteht folgende Ausnahme: wenn ihr eure Waren in der Advanced Trading Sektion anbietet, dürft ihr ein weiteres Thema in einer der gewöhnlichen Trading Sektionen haben.
Heißt also folgendes:
Du musst dir eine Sektion aussuchen, in der du dein Angebot posten möchtest. Heißt in diesem Fall also entweder in der Crossfire Sektion oder in der Minecraft Sektion.

Die Ausnahme besteht nur bei der "Advanced Trading Sektion", für die man 300 Posts haben und 3 Monate registriert sein muss. Vorher hat man keinen Zugang und ich glaube du siehst diese Sektion auch noch garnicht.

Wenn du also jetzt gerne in der Minecraft Sektion einen Thread eröffnen willst, musst
du erst den in der Crossfire Sektion schließen
.Masahiro is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2012, 22:08   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Ich denke es wäre auch möglich, in beide Trading-Kategorien einen Thread zu eröffnen.
Möglich ja, erlaubt nein.

Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Heißt also folgendes:
Du musst dir eine Sektion aussuchen, in der du dein Angebot posten möchtest. Heißt in diesem Fall also entweder in der Crossfire Sektion oder in der Minecraft Sektion.

Die Ausnahme besteht nur bei der "Advanced Trading Sektion", für die man 300 Posts haben und 3 Monate registriert sein muss. Vorher hat man keinen Zugang und ich glaube du siehst diese Sektion auch noch garnicht.

Wenn du also jetzt gerne in der Minecraft Sektion einen Thread eröffnen willst, musst
du erst den in der Crossfire Sektion schließen
Genau so ist es, schön dass meine Formulierung doch so verstanden wird, wie sie gemeint ist.

Ich schließe hier mal, da die Frage damit geklärt sein sollte.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.