Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Smartphone ist zu empfehlen?

Discussion on Welches Smartphone ist zu empfehlen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Welches Smartphone ist zu empfehlen?

Ja, also wie der Titel sagt suche ich ein Smartphone, sollte kein iPhone werden, da ich nicht auf die gebundenheit von Apple stehe ...

Sollte neu oder gebraucht für 200 bis 300 € erhältlich sein, nen guten Prozessor und nen mind. 4 Zoll großes Display haben!

Da ich denke das sich hier im Forum viele Experten aufhalten die auch schon selber viel Erfahrung mit solchen Geräten gemacht haben, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand was empfehlen kann.

Danke im Vorraus schonmal
Maurice_O is offline  
Old 06/24/2012, 18:32   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Smartphone???
05/17/2012 - Smartphones - 4 Replies
Bin zur zeit auf der suche nach einem Smartphone das in der Mittelklasse angesiedelt ist, kann mich aber nicht wircklich entscheiden. Des wegen wollte ich mal wissen was ihr von den Geräten haltet, oder gute erfahrung mit einem der Geräte habt. Smartphones: Sony Ericsson Xperia Ray (schwarz) Sony Ericsson XPERIA Neo V (gradient blue) Samsung Galaxy Ace Plus (dunkelblau)
Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?
05/15/2012 - Smartphones - 12 Replies
Aloha. Ich hab mir gedacht ich könnte mir auch mal ein neues Handy zulegen. Mein derzeitiges ist das Samsung GT-S5230 und naja ich möchte mir halt ein neues zulegen. :) Das Handy sollte so eine ausklappbare Tastatur verfügen und natürlich Touchscreen und eine wenigstens annehmbare Qualität in sachen Fotos machen. Ich hatte leider bisher noch kein Smartphone und es ist neuland für mich. Meine Frage wäre demnach auf was sollte ich beim Kauf achten bzw. woran erkennt man das es ein gutes...
Welches Smartphone ?
01/14/2012 - Off Topic - 8 Replies
heya, will mit demnächst ein smartphone kaufen bin mir aber noch nicht ganz einig welches vielleicht könnt ihr mir ja wieterhelfen! falls ihr voted dan bitte mit einer begründung wieso genau dieses. mir ist wichtig das es schnell ist einen guten akku hat. danke im vorraus!
Welches Smartphone ?
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Com, Ich kann mich nicht entscheidne ob ich das :Motorola Milestone 2 8GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone 6947681503885 | eBay kaufen soll oder das:SONY ERICSSON XPERIA NEO V SMARTPHONE ANDROID WLAN HD 5 MPX KAMERA HANDY NEU!!! (7311271356165) | eBay Was meint ihr dazu ? Bitte begründet eure Meinung mit einer oder mehreren Aussagen.
Welches Smartphone?
07/15/2010 - Off Topic - 21 Replies
Also da ich mir ein neues Handy kaufen will und irgendwie nicht weiß welches ich nehmen soll frag ich mal hier :) 1.Schnell 2.Benutzerfreundlich 3.Gutes Design 4. Viele Funktionen/Apps Es soll aber kein iPhone sein . Gefallen würden mir eigentlich



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.