Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Darf ich mir einen neuen Acc machen?

Discussion on Frage: Darf ich mir einen neuen Acc machen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 10
Question Frage: Darf ich mir einen neuen Acc machen?

Darf ich mir eig. da ich diesen Acc nicht mehr benutzen möchte einen neuen erstellen ohne wegen double acc gebannt zu werden (mit beiden)...
Wenicht bitte bannt mich das ich einen neuen acc erstellen darf!
Danke
[EX]#push
#push is offline  
Old 06/23/2012, 18:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein darf man nicht und wir bannen deswegen auch keine Accounts.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Darf TEC das machen?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com, die files usw kommen ja von denen, aber es gibt sachen die uns/m2m etc... gehören das einzigste was dann noch von denen bleibt sind im prinzip die characktere, meine frage: Characktere komplett umändern auf iwelche mobs or sonstiges wtf ... ganzen de waffen/rüstungen/helme/items rausnehmen bzw icons/namen ändern. so is das ganze ja kein "metin" mehr, dank den neuen char´s etc... die ganzen mobs wie wildhunde usw.. (de sg usw halt) auch austauschen gegen andere, maps evtl....
Soll ich mir einen neuen Acc machen?
03/20/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo Ich hab eine Frage hab mit meinen Acc ein bisschen gehackt und nun möchte ich gerne NX laden soll ich mir dazu einen neuen machen wegen den hacks?
[Frage]Darf ich public machen?
04/29/2010 - CrossFire - 23 Replies
ILLEGAL SRY LEUTE DARF NET PUBLIC MACHEN PLS CLOSED Heyy Leute ich weiß wie man 10k ZP pro Tag machen kann (so oft du willst) habs erst 3x hintereinander ausprobiert aber funks bis jetzt die ganze Zeit :p



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.