Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozessor kaufen, aber welchen ?

Discussion on Prozessor kaufen, aber welchen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 374
Received Thanks: 34
Prozessor kaufen, aber welchen ?

Hallo e*pvp

Ich kenne mich mit Computer-Komponenten nicht sonderlich gut aus und desswegen hab ich mir gedacht mal euch zu fragen, da es sicherlich einige unter euch gibt, die da wesentlich mehr Ahnung haben als ich^^

Ich habe vor meinen PC aufzurüsten, weil er langsam sogar schon bei Diablo 3 schlapp macht ... Zur Zeit habe ich 2 GB Ram, die Radeon Sapphire HD 5770 und einen AMD Athlon II X2 250 mit einem extra gekauftem Kühler.

2 GB Ram habe ich vor auf 8GB aufzurüsten (und dann halt x64 Win7 installieren)
Die Grafikkarte wollte ich behalten, weil die eigentlich ganz gut ist.

Und jetzt mein großes Problem ... ich habe keine Ahnung, welcher Prozessor auf welches Motherboard passt.

Ich hätte ca. 200-250€ zur Verfügung und mir ist es sehr wichtig, dass der Kühler leise ist, weil mein PC so laut ist, dass ich kaum schlafen kann, wenn mein PC an ist

Der Prozessor sollte Diablo 3 locker 4 mal starten können
(Empfohlene Systemanforderungen : Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz)

Falls mir hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar ... Würde euch sogar etwas spenden, falls ihr Diablo 3 spielt



Vielen Dank
Gruß
o.rly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Computer kaufen aber welchen ?! E*Gold 4 Free
11/08/2011 - Main - 6 Replies
Hey Community , ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und wollte euch fragen welchen , denn ich brauche einen um die neusten Spiele zu spielen aber das wars auch schon! Ich brauche keinen überteuerten Pc der noch in 5 Jahren mit einer der besten sein wird! Einfach Link ansehen und den günstigsten und im Preis-Leistungs verhältnis am best erscheinensten Pc mir hier posten! Wenn ihr eine gute Wahl getroffen habt winkt euch 1E*Gold! -> PCs für alle Gelegenheiten | neckermann.de
Root server kaufen aber welchen?
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir einer eine root server seite zeigen wo gute roots sind? Privat Mail me
Neuen Prozessor zu legen ? Aber welchen.
05/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
So ich suche einen guten Prozessor für ca 70€ für den nächsten Monat. Mein Pc hat: Arbeitsspeicher 3gb Nvidia GT 220 1gb DDR3 und einen AMD prozessor also nur AMD Prozessor nenen den hab AMD sockel. Da ich mich nicht gut aus kenne wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt welcher gut ist zum zocken. Ich wollte von hier bestellen aber kenne mich nicht gut aus. PC Hardware > Komponenten > Prozessoren / CPU > Athlon 64 X2 (AM2)
Welchen Prozessor kaufen ?
03/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute undzwar ist mir mein Prozessor ein bisschen zu langsam geworden & ich wollte mir einen neuen anlegen , nur welchen ? Hab das Gigabyte GA-N650SLI-DS4 Mainboard drinne mit nem Intel Core 2 Duo Prozessor ... Es wäre nett wenn mir einer ne Seite schicken würde wo die möglichen Prozessoren aufgelistet sind , danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.