Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erstes Userbars DBZ

Discussion on Mein erstes Userbars DBZ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Techi.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mein erstes Userbars DBZ

Hallo alle zusammen,

ich habe mal aus Langeweile ein Userbar erstellt.

Hier:


Hoffe es wird euch gefallen. Eins habe ich nicht so richtig hinbekommen undzwar die Schrift.

Kritik ist erlaubt aber nicht so Streng das ist mein erstes Bild

PS: Mehr werden kommen
Techi. is offline  
Old 06/05/2012, 23:19   #2
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Das 1. Bild (glaube ich Boo) ist kaum erkennbar, viel zu groß und auch verschwommen.
Das 2. Bild (Goku) ist auch nict viel besser, auch leicht verschwommen und generell nicht passent für eine Userbar.
Die Farbe für die Schrift ist zu farbig und somit hässlich.
Die Querstreifen fehlen.
Falsches Forum.
Quadratball is offline  
Old 06/06/2012, 00:10   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes AMV
11/06/2012 - Anime & Manga - 12 Replies
Moin, ich hatte das bereits in den Sticky gepostet aber da ist eigentlich garnichts los & da ich auch konstruktive Kritik haben möchte passt das denke ich mal nicht darein, schließlich wird da nichts kritisiert sondern nur gezeigt. Jedenfalls habe ich jetzt mein erstes AMV gemacht & ich finde es ganz gut gelungen, bin richtig stolz drauf, jedoch habe ich selber das Gefühl dass da zu wenig Effekte drin' sind. Aber naja, ich warte auf eure Kritik One Piece AMV - Whitebeard War -...
Mein erstes vid!
07/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Möchte euch hier mein erstes let's show präsentieren: YouTube - ‪Minecraft Let's show Burg, Schweinebrutzler, Pistons!‬‏ Wäre nett wenn ihr liked oder abboniert!
MEIN ERSTES [HOW TO]
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
OK OK ALSO MEIN ERSTES ES GEHT UM METIN 2 Brasil wer es nett kennt hier mein erstes How to Play Metin2 Brazil Server Guide Dieser Guide beschreibt wie man sich ohne brazilianisch Kenntnisse einen Account auf dem Brasilianischen Metin2 Server erstellen kann. Dieser Guide ist nicht von mir sondern von unserem Partnerforum. erstmal braucht Ihr Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe und dazu ladet Ihr euch noch das Plugin
LoL mein erstes ma Mit Co
11/22/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
ok vergisst es habs gehoben war wohl ein install fehler



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.