Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teil-Text zitieren !

Discussion on Teil-Text zitieren ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Teil-Text zitieren !

Hallo Leute ! Könnt ihr mir sagen wie ich nur ein Teil von einem Text von jemanden zitieren kann?
Ich kenne mich nicht so gut aus
Ich kann nur den ganzen Text zitieren !
MfG D4rk

PS: Danke für die Antworten !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 06/03/2012, 16:43   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sowas geht nicht direkt. Du musst einfach den ganzen Post zitieren und dann manuell das editieren was zwischen den [quote] Tags ist.
Aimless Angel is offline  
Old 06/03/2012, 16:43   #3
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
du zitierst einfach den ganzen text und löschst das raus was du nich drin haben willst
_
zu spät ._.
FizzeBu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] abfragen, ob textbox.text = teil von label.text
01/28/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Guten Abend, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte, dass das Programm abfrägt, ob textbox.text = teil von label.text z.B. label.Text = "1234" textbox.Text = "23" if (label.Text == textbox.Text) {...} wie kann ich ihn auslesen lassen, ob nur ein bestimmter teil des labels den text der textbox enthält?
Zitieren
05/31/2011 - Main - 3 Replies
-
[TuT] Das Zitieren und Editieren eines Beitrages
08/17/2010 - Tutorials - 6 Replies