Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teil-Text zitieren !

Discussion on Teil-Text zitieren ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Teil-Text zitieren !

Hallo Leute ! Könnt ihr mir sagen wie ich nur ein Teil von einem Text von jemanden zitieren kann?
Ich kenne mich nicht so gut aus
Ich kann nur den ganzen Text zitieren !
MfG D4rk

PS: Danke für die Antworten !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 06/03/2012, 16:43   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sowas geht nicht direkt. Du musst einfach den ganzen Post zitieren und dann manuell das editieren was zwischen den [quote] Tags ist.
Aimless Angel is offline  
Old 06/03/2012, 16:43   #3
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
du zitierst einfach den ganzen text und löschst das raus was du nich drin haben willst
_
zu spät ._.
FizzeBu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] abfragen, ob textbox.text = teil von label.text
01/28/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Guten Abend, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte, dass das Programm abfrägt, ob textbox.text = teil von label.text z.B. label.Text = "1234" textbox.Text = "23" if (label.Text == textbox.Text) {...} wie kann ich ihn auslesen lassen, ob nur ein bestimmter teil des labels den text der textbox enthält?
Zitieren
05/31/2011 - Main - 3 Replies
-
[TuT] Das Zitieren und Editieren eines Beitrages
08/17/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo xD, also zu allererst will ich loswerden, dass ich keinen passenden Titel finde und deswegen einfach den jetztigen genommen hab. Mir war mal lw und ich beschreibe jetzt einfach mal für die Anfänger, welche Möglichkeiten es so gibt, einen Beitrag zu bearbeiten. Das Zitieren anderer: Man kann die Beiträge anderer zitieren. Das heißt, man gibt sie in seinem Beitrag nochmal wieder und sagt seine Meinung oder so dazu. Ein Zitat sieht in etwa so aus.
Zitieren
03/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wie macht man so ein Zitat das da der Name und diese orangene box ist? Ich kann das nur so:



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.