Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Background gedöns

Discussion on Youtube Background gedöns within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
Lightbulb Youtube Background gedöns

Ich hätte mal ne frage womit man am besten youtube gackgrounds machen kann also ohne großes lernen wie bei photoshop gimp etc ......
und welche die optimalsten maße für das wären also z.b. 1280x720 oder 1980x1020 .....
würde mich über schnelle antworten freuen ^^
würde mich auch freuen wir jemand ein design machen würde

greetz hyp3rfall
hyperfall is offline  
Old 06/03/2012, 01:53   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Hier geht es um elitepvpers!
Frag im Artist Bereich!!!
EinfachNurWild is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Background
11/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Thema: Gaming Tuht render von irgendwelchen Games rein. Beispiele: Assassins Creed Super Mario Kingdom Hearts GTA 4 The Legend of Zelda (Nur Link)
Youtube Background!
10/13/2011 - Main - 6 Replies
Sehr geehrte Community, Ich wollte mir gerne ein Youtube Background machen mit Photoshop habe aber bemerkt, dass es nicht so einfach ist es in HD hinzubekommen und da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich jetzt jemanden fragen der mehr Erfahrung darin hat mir dabei zuhelfen. Skype: Wenn es heute noch geht meldet euch, näheres in Skype!
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!
Youtube-Background(s) FOR YOUTUBE [S] e*gold
06/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Bin noch ziemlich neu hier auf Elitepvpers, da wäre es nett, wenn ich ein Link bekommen würde, damit ich weiss wozu das eigentlich überhaupt gut ist! - Aufjeden Fall da alle son Hype um das sogenannte "e*gold" machen, wollte ich euch über +/-30 Backgrounds für Youtube anbieten, gegen "e*gold". Vorgeschmack für die Youtube-Backgrounds: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Oder: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte addet mich Skype: DerAusmMarkt1337 MSN:...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.