Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alle pn's auf elitepvpers weg

Discussion on alle pn's auf elitepvpers weg within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
alle pn's auf elitepvpers weg

Moin,

ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Foren-Bereich, falls nicht seid bitte nachsichtig oder/und verschiebt es einfach

folgendes Problem, ich war seit einigen Wochen hier nichtmehr eingeloggt, und habe gerade festgestellt dass alle meine PN's verschwunden sind. Gab es da nen Reset o.ä. oder könnte das darauf hindeuten dass ich gehackt wurde?

Ich hatte seit ich registriert bin immer nur die Sachen gelöscht die ich nichtmehr brauchte, hatte aber auch noch Konversationen drin die mehrere Jahre alt waren und beim letztenmal auch noch da waren, an eine Art Verfallsdatum glaube ich also nicht.


pS.: selbst gelöscht hab ich sie definitiv nicht, und die Zugangsdaten hat (meines Wissens nach) sonst auch keiner. Bin sonst für jede mögliche Erklärung dankbar
sataan1337 is offline  
Old 05/21/2012, 18:05   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Soweit ich weiß, werden alle PN's nach 3 Monaten gelöscht. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Falls du deine Nachrichten doch noch lesen möchtest, schau in deinem E-Mail Postfach nach, das mit deinem Epvp-Profil verbunden ist.
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 18:06   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 18:08   #4
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Bei wurden auch alle Nachrichten die älter als 3 Monate gelöscht. Seh's heute auch zum ersten Mal, sonst waren die immer drinnen..

Also hat Rage recht.
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 18:22   #5
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
okay gut zu wissen ^^

kann aber wie gesagt noch nicht lange so sein, anfang des Jahres hatte ich noch PN's im Postfach die wenigstens anderthalb Jahre alt waren ^^
sataan1337 is offline  
Old 05/21/2012, 18:24   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Joa ist ne neue Änderung.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/21/2012, 18:34   #7
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Joa ist ne neue Änderung.
ich frag mich nur warum die entsprechende Rundmail mit der Ankündigung bei mir nicht angekommen ist ^^
sataan1337 is offline  
Old 05/21/2012, 18:42   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dafür gabs doch keine Rundmail? (?)

Mir würde mal interessieren ob PNs in selber erstellten Ordnern bleiben oder gelöscht werden
Der-Eddy is offline  
Old 05/21/2012, 18:49   #9
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dafür gabs doch keine Rundmail? (?)

Mir würde mal interessieren ob PNs in selber erstellten Ordnern bleiben oder gelöscht werden
dass es da keine Mail gab ist mir schon klar, sonst hätt ich sie gefunden Ich wollte damit auch nur höflich anmerken dass ich es als Selbstverständlichkeit betrachtet hätte wenn ein Diensteanbieter bei dem ich persönliche Daten hinterlegt habe mich rechtzeitig informiert wenn diese nach einer Regelumstellung Gefahr laufen gelöscht zu werden

da ich nicht weiss ob es die Regelung vorher schon gab und sie nur nicht umgesetzt wurde (bzw. irgendeine Klausel im Kleingedruckten) werd ich mich auch nicht beschweren ^^ ich wollt es nur mal irgendwie höflich ausgesprochen haben
Zumal ich meine PN's auch nicht verloren hab da ich glücklicherweise bei GMail bin, hätt ich noch mein altes Freenet Postfach wären mir jetz allerdings einige D2 Keys und weitere virtuelle Güter abhanden gekommen
sataan1337 is offline  
Old 05/22/2012, 16:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also hat Rage recht.
angleness is offline  
Old 05/22/2012, 16:45   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dafür gabs doch keine Rundmail? (?)

Mir würde mal interessieren ob PNs in selber erstellten Ordnern bleiben oder gelöscht werden
Nur mit Premium biste davon ausgeschlossen.(Mod wohl auch)
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/22/2012, 18:28   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nur mit Premium biste davon ausgeschlossen.(Mod wohl auch)
Ich hab fast 6000 Nachrichten von dennen irgendwie welche 2 Jahre alt sind weil ich sie nicht löschen will
vielleicht

blos würde ich gerne Usern was anbieten können wie sie Nachrichten vor der Löschung bewaren können weil sich die Beschweren derzeit ja häufen
Der-Eddy is offline  
Old 05/22/2012, 22:33   #13
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
die beschweren kommen von unwissenheit und wenn die pms von allen gelöscht sind wirds ganz normal für jeden sein
FizzeBu is offline  
Old 05/23/2012, 14:55   #14
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Sollte langsam ja eigentlich jeder mitbekommen haben...
Ansonsten:
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Fanpage ] Elitepvpers ~ sucht euch alle!
12/14/2011 - Main - 2 Replies
Hey Community, ich habe im Namen von Elitepvpers eine Fanpage erstellt. Dies soll dazu dienen Gespräche dort fortzuführen, oder die ganzen Trades die ihr in e*gold Sektion bzw. Trading-Sektion habt dort veröffentlichen/teilen könnt. Deshalb warte ich auf euch alle dort! Einmal liken und Thread pushen schadet ja nicht!
ELitePvpers TS³ Server [Genug Plat für ALLE]
06/19/2011 - Main - 12 Replies
Hi ich hab einen Ts³ Server nur für Elitepvpers aufgemacht, damit ihr über alles reden könnt was games usw betrifft. Der Server hat 200 Slots. Die Ip ist: 109.230.211.152:1996 Joint einfach mal - spaß garantiert :D LG
[Info] Alle Elitepvpers Befehle
05/26/2011 - Tutorials - 8 Replies
Moin Leute, da öfters Leute fragen, wie man eine Tabelle oder andere Elemente ein- fügt, dachte ich mir ich Liste mal alle Befehle auf. Der fett, kursiv und unterstrichene Text
[Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section]
10/13/2010 - WarRock - 16 Replies
so ich finde das einfach nur schlecht bitte achtet darauf das ihr einen sammelthread macht und da alle sachen reinkommen weil das ist einfach nur spam. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/omgts8z25 ekd.png und das ist vor jedem update so -.- nun um 21.56 noch noch 2 in die erste siete gemacht bzw. gepusht
Hallo an alle elitepvpers
10/08/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi..möchte dann auch nach all den tagen was posten ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.