Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Signatur wird nicht angezeigt

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Signatur wird nicht angezeigt

Hallo ich hab ein problem wenn ich meine signatur ändern will wird sie nicht angezeigt in den threads hier ist das bild:
Ich hab bis jetz immer den bb link genommen weil das bild dann wenigstens in der vorschau angezeigt wird
epvpImg: A picture is worth a thousand words.

hae wieso gehts auf einmal

ok in den alten threads wird sie nicht angezeigt komisch



Funki66 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 5
Funktioniert doch ? In den alten Threads wird sie auch nicht angezeigt,weil sich die ja nicht von alleine aktuallisieren.


xBrijk' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
ja das wusst ich halt net sorry
Funki66 is offline  
Old   #4
At a crossroads…
 
elite*gold: 20900
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,206
Received Thanks: 11,979
Schau bei der Gelegenheit auch direkt nochmal in die , das Bild ist nämlich zu hoch.


Muddy Waters is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
ah vielen dank ich dachte es wär nicht schlimm aber dann mach ich sie lieber schnell weg nochmals vielen dank
Funki66 is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
#closed


Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Signatur wird nicht angezeigt ?
HAT SICH ERLEDIGT... FUNKTIONIERT JETZT DOCH !
1 Replies - Main
Signatur wird nicht angezeigt ..?
Wieso kann nur ich meine Signatur sehen & andere nicht ?
3 Replies - Technical Support
Signatur wird nicht angezeigt.
Hab das Problem, dass meine Signatur hier auf Elitepvpers nicht angezeigt wird. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?? Vor einigen...
0 Replies - Off Topic
Signatur wird nicht angezeigt Need Help zahle 5 e gold
Wie gesagt meine Signatur wird irgendwie nur als ein X angezeigt habe sie ganz normal mit Grafik einfügen eingefügt .
13 Replies - elite*gold Trading
Meine signatur wird irgendwie im forum nicht angezeigt
Naja meine signatur von Dshini.net wird irgendwie im forum bei mir nicht angezeigt was kann ich machen? Also ich meine halt sowas hier...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.