Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte ein Global Mod den Titel des Threads ändern.

Discussion on Könnte ein Global Mod den Titel des Threads ändern. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Könnte ein Global Mod den Titel des Threads ändern.

Den titel von dem thread in [Sammelthread]APB:R Events und Infos zu kommenden Patches
ändern? Wäre cool. Ob das hier richtig gepostet ist weiß ich nicht ;(^^
-NiVaK- is offline  
Old 05/16/2012, 21:43   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ein Report oder eine PN an einen Global hätten mehr als gereicht. ..
[Х]Platin is offline  
Old 05/16/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
KNnst du doch selbst. Einfach auf den edit- button klicken und dann auf erweitert
Hawai-Toast is offline  
Old 05/16/2012, 22:47   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Das geht glaub ich blos in den ersten 3 Minuten danach oder sowas..
Chicken17 is offline  
Old 05/16/2012, 22:49   #5
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by .heart' View Post
KNnst du doch selbst. Einfach auf den edit- button klicken und dann auf erweitert
nö da kann ich nur den Post titel ändern der Thread Titel bleibt gleich ^^
-NiVaK- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Global Eu 4 Acc + Titel [S]Psc oder Account
08/01/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe mein global europa 4 account mit titel oder tausche den auch :D Infos: Server: Global Europa 4 Level: 15 Schiff: Goliath Drohnen: 8 Iris Munni: (x2:260k), (x3:75k), (x4:70k), (Sab:60k)
Titel Ändern
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin weiß einer wo man den Titel Server Auswahl" ändern kann?
titel ändern
02/20/2010 - Main - 2 Replies
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig: ich würde gerne wissen wie ich den titel eines treades bsp. bei meinem bot ändern ka n so das da auch immer die aktuele version drinsteht oder so, nachdem schon leute in den thread geschrieben haben. geht das? danke im vorraus MAXPLO Hello, i'd like to know how i can change the titel of a topic e.g. when i change the version of my bot and i will put it in the topics name. thanls MAXPLO
Wie den Titel ändern?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin wenn ich den Multiclient starte sueht unten in der Taskleiste "À¾s"... wie kann ich das umändern, dass dort METIN2 steht? Hilfe -> THX^^ Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.