Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Welches Handy soll ich mir kaufen ?

Discussion on [Umfrage]Welches Handy soll ich mir kaufen ? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Für welches Handy seid ihr ?
Sony Ericsson Xperia Arc S (Weiß) 0 0%
Samsung Galaxy S2 0 0%
IPhone 4S (Weiß) 0 0%
Samsung Galaxy S3 (Blau) 0 0%
Samsung Galaxy S3 (Weiß) 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
[Umfrage]Welches Handy soll ich mir kaufen ?

Hallo Leute,

ich glaube der Titel sagt schon alles. Ich achte auf die Leistung und das Design, also bin ich da ganz pingelig

Stimmt einfach ab, welches ihr am besten findet.
Ich danke im Vorraus.

mfG BlackSun™
BlackSun™ is offline  
Old 05/09/2012, 15:08   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Handy soll ich mir holen.
04/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Jo da mein altes Handy kaputt gegangen ist wollte ich mir nun ein neues holen. Meine Frage nun was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen. Hersteller sollte sein : Sony Erricson oder ein Touch Handy. Die Preisklasse : Das Handy sollte von 100-200 € kosten. Hoffe auf Antworten.
Welches handy soll ich mir holn
02/12/2011 - Off Topic - 31 Replies
hey leute ich bekomme bald neues geld und das gebe ich für ein neues handy aus ich hab auch schon handys gefunden nur es sind 2 und ich kann mich nicht enscheiden einmall das GM360 viewty snap oder Xperia x8
[Hilfe]Welches Handy soll ich nehmen?
11/19/2010 - Off Topic - 46 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal fragen, was ihr findet, welches das beste Handy ist. Also iPhon finde ich nich sogut, aber sonst wäre ich für alles offen. Wenn´s geht gleich immer nen Pic etc. dazu posten.
[UMFRAGE]Welches Spiel soll ich kaufen ?
10/02/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Liebe Community, Falls ich hier mit meinem Thema nicht richtig bin.Bitte ich drum dass es jemand verschiebt. Ich wollte mal nachfragen welches Spiel ihr besser findet.. Zur Auswahl steht ''Team Fortress 2'' und ''Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2''.. Ich möchte mir eins von den 2 Spielen kaufen,nun weiß ich leider nicht welches. Ich finde beide gut Tf2 sowie Vegas 2.. Bitte Votet nach eurem Geschmack. Vielleicht fehlt es mir dann leichter.
[Umfrage] Welches Handy ist das beste?
05/01/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Will mir ein Handy kaufen, nun will ich von euch wissen was das beste ist. Habe hier einige Varianten die mich ansprechen rausgesucht bitte Abstimmen und villeicht auch was dazu schreiben.Was ihr gut und nicht gut findet, auch schreiben :=) Variante 1: SONY ERICSSON Xperia X1 UMTS WLAN 3,2MP GPS B-Ware bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 30.04.10 21:45:06 MESZ)



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.