Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollege kann nicht auf elitepvpers.com gehen?

Discussion on Kollege kann nicht auf elitepvpers.com gehen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Kollege kann nicht auf elitepvpers.com gehen?

Hey,

nen Kollega kann irgendwie nicht auf elitepvpers..

Er gibt ganz normal
PHP Code:
www.elitepvpers.com 
ein und es lädt sehr lange, und dann kommt einfach nur dieser Fehler das keine Verbindung hergestellt worden kann.

Er kann nicht mit Pc Handy usw hier drauf..

Gibts da irgendwie Probs ? ;O
Ytura is offline  
Old 05/07/2012, 18:01   #2
 
Mel.c_88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 424
Received Thanks: 34
bei mir nicht... aber laden tuts manchmal lang ja...
Mel.c_88 is offline  
Old 05/07/2012, 18:07   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ist doch eine Sicherheitsmaßnahme von Epvp.
Glaube iwas mit zu viele Anfragen auf den Server von epvp und der Pc von deinem Kumpel wird vom Anti-Ddos oder so Programm verweigert.
.QaDusch is offline  
Old 05/07/2012, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Er solls andere Zeit probieren
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/07/2012, 22:59   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Cache und Cookies leeren und/oder einen anderen Browser testen. Wenn das nichts bringt, kann es daran liegen, dass er von unserer DDoS Protection gesperrt wurde. Das ist nicht weiter schlimm und ist meistens nach ein paar Tagen vorbei. Wenn er in einer Woche immer noch Probleme hat, einfach eine PM an mich und ich leite das an einen Admin weiter.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann man Elitepvpers nicht mehr über die elitepvpers.com erreichen?
07/01/2011 - Main - 21 Replies
Hallo, wenn ich elitepvpers.com eingebe kommt nur eine weiße seite, wenn ich dahinter /forum eingebe klappt es, was ist los? Ddos?
Was zum...Das kann nicht gehen!
02/16/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Leute da ich Vital Shock (Die Clawe) Sehr mag hab ich mir parr Videos angeschaut bis ich auf dieses Gestossen bin Hoffe ihr koent es mir Erklaeren denn ich weiss das das niemals Gehen kann. GlAdos <== Hacker der angeblich alles HAcken kann von denn Her habe ich schon meine erklarung aber immer hin...Am ende hat er/sie dann die Viatl Shock und Mine Gun in Fumbi SHOP UND DAS NICHT IN KS4 YouTube - S4 League Shop Hack Patch 21 - 25!! Oo ich sag nichs mehr Was soll ich dazu sagen ? xD...
Warum kann Kollege nicht connecten?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Moin, Habe schon SuFU und Google durchsucht und alles versucht was ich gefunden habe. Auch neugemacht habe ich den Server schon. http://img109.imageshack.us/img109/3596/warumnich tconecten.png Was habe ich falsch gemacht? Habe den Clinnt + Files von Computerkrank. Z.zt. hat der Server 800mb, kann aber noch ca. 300 - 400 drauf tun.
Kollege kann nicht Connecten
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem, wollte mit Kollegen nen Hamachis Server machen, nur so aus langeweile weil wir auf .de gerade zusammen die 80 gemacht haben und wir jetzt nen bisschen fun auf unseren Server haben wollen. Nunja, ich Virtual PC, habe ich schon meine Hamachi eingetragen. So wie es halt soll.
Kollege kann nicht connecten
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey hab mal wieder mein P Server erstellt und hochgefahren schon lännger her jetzt hab ich alles hinbekommen aber wenn welche connecten wollte kommt Verbindungsfehler. Warum hab alles wie früher gemacht und ich kannn auch drauf connecten. Ports sind alle an und er hat in der mc .txt meine Ip eingegeben jeweils zum Test mit .100 am ende und ohne wusste nicht was richtig war. WOran könnte es sonst liegen?



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.