Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ijji Reactor startet nicht

Discussion on Ijji Reactor startet nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 223
Received Thanks: 18
Ijji Reactor startet nicht

Hey,
wollte mal wieder AVA zocken und habe es halt gedownloadet ...
Und dann noch den Ijji Reactor.

Nur der ijji Reactor startet nicht ... Ich mache einen Doppelklick drauf, dann kommt kurz ein kleines Update Fenster dann passiert nichts mehr. Ich seh ihn im Taskmanager mehr aber auch nicht ..

Kann mir wer helfen ?
manuscha95 is offline  
Old 05/05/2012, 23:10   #2
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
falsche section, poste hier:
FizzeBu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ijji Reactor startet nicht, bzw. keine Reaktion
04/26/2012 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hey wenn ich den ijji Reactor starte passiert absoulut garnichts. Sehe kein Fenster nirgends. Nur im Task Manager wird angezeigt das er offen ist. Habs schon öfters installiert und deinstalliert. Habe Win7 Ultimate 64 Bit . Habs auch schon mit dem ijji Autoinstaller probiert..
ijji Reactor startet A.V.A nicht???
12/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Ja hallo ich wollte fragen wieso A.V.A nicht startet nachdem ich mich beim ijji Reactor angemeldet hab und Game Start Button angeklickt habe. Ich habe bis jetzt noch nie alliance of valiant arms gespielt. Danke im Voraus =/ Oh und habe vergessen zu sagen das bei der instalation von ijji reaoctor ich firefox 5 deinstalieren musste, hat das was mit dem fehler zu tun?
ijji Reactor startet nicht
08/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Èhm ja. Habe grad A.v.A runtergeladen( 3GB ), entpackt & installiert. Hab dann geöffnet, auf einmal öffnet sich mein Brower, also war das Desktop-Icon wohl 'ne Verknüpfung. Dann rumgeguckt und mir diesen ijji Reactor geholt, kA was der gut sein soll. Jedenfalls will ich den installieren aber : http://s7.directupload.net/images/110616/2r55pqgu .png Kommt kurz nach dem ersten Install wizard dingens...
ijji reactor und seite funktioniert nicht mehr
02/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
ich hab folgendes problem: ich kann den ijji reactor nicht starten, wenn ich den reactor starten will kommt folgende meldung: failed to download XML file. Please launch the reactor again. (4) und wenn ich versuche die home page aufzurufen kommt: Seiten-Ladefehler. hoffe ihr könnt mir helfen ist ijji jetzt down wegen patch oder so? gestern ging ja noch alles aber jetzt nicht mehr.
ijji Reactor problem!!!
02/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ja moin oder abend ^^ ich habe ein problem zu diesen ijji reactor...undzwar wenn ich auf start game drücke passiert nix habe video gemacht bitte gucken oder wenn es so geht dann so erklären YouTube - Problem mit Reactor!!!! also ich habe alles probiert neu installiert ava auch neu installiert mein pc schaft das schon ich habe viren programm aus gemacht usw. ach ja wo ich A.V.A runterladen wollte ging das auch nich bei diesem reactor da ist nix passiert ich kann da fast nix drücken z.B...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.