Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tapatalk Unterstützung

Discussion on Tapatalk Unterstützung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Tapatalk Unterstützung

Hallo Com,

ich bin stolzer Smartphone-Besitzer und möchte während der Fahrt zur Arbeit, auf dem Klo oder sonstwo nur ungern auf E*PVP verzichten.

Zum Glück hab ich Internet, aber...

- nicht unbegrenzt
- das Display ist zu klein, um die Seite optimal anzeigen zu lassen

Nun könnte man doch für alle Smartphone-Nutzer eine mobile Alternative anbieten, z.B. mit Tapatalk (u.A. auch für VB verfügbar).

Wir würden einiges an Traffic sparen und könnten E*PVP auch unterwegs optimal, in vollem Umfang nutzen.

Aaaaaber... Ist nur ein Vorschlag
Whoknowsit is offline  
Old 05/02/2012, 12:27   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Steht schon auf der To-Do Liste.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tapatalk - JA/NEIN?
02/22/2012 - Off Topic - 3 Replies
Seid ihr für Tapatalk hier auf elitepvpers, oder dagegen? - Ich persönlich fände es ganz schön nützlich auch mal mobil auf das Forum flüssig & schnell zugreifen zu können. Für alle die nicht wissen, was Tapatalk ist: Tapatalk ist eine App für euer Smartphone die es ermöglicht auf Foren zuzugreifen mit denen Tapatalk verbunden ist.
Elitepvpers auf Tapatalk?
02/03/2012 - Main - 2 Replies
Ich hätte eine Idee, wie es leichter wäre per iPhone/Android Smartphone auf das Forum zugreifen zu können. Es gibt eine App, die heißt Tapatalk (iPhone/Android), mit der kann man gut auf Foren zugreifen. Allerdings ist elitepvpers da nicht eingetragen. An den Admin: Hier kann elitepvpers eingetragen werden, es gibt ein gratis-Packet. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Idee umgesetzt wird. Ihr könnt ja abstimmen :P
Elitepvpers - Tapatalk
08/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo. Habe mir die tapatalk-app geholt und leider festgestellt das elitepvpers nicht drin ist. Wäre wohl keine zu große arbeit sich da einzutragen (soweit ich weiß :D) Wer tapatalk nicht kennt : klick
Tapatalk für elitepvpers
07/25/2011 - Main - 19 Replies
Hi, da ich oft mit meinem iPhone im Internet surfe, wollte ich fragen ob es vom Admin möglich ist das APP "Tapatalk" ins Forumsystem einzubauen? Wäre echt nice ! Mehr Infos: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF MfG
Tapatalk
07/24/2011 - Main - 3 Replies
Wie wäre es wenn epvp tapatalk unterstützt



All times are GMT +1. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.