Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man sich über ein Mod beschweren?

Discussion on Wo kann man sich über ein Mod beschweren? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 21
Wo kann man sich über ein Mod beschweren?

Titel sagt alles...
Gibt Mods *hust* im Warrock Bereich die zu abgehoben sind
Moeeeeee is offline  
Old 04/30/2012, 17:57   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 18:04   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
ist die richtige Sektion.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich mich beschweren, wenn ich von einem MIDDLEMAN abgezogen wurde?
08/16/2011 - Middleman - 3 Replies
Wurde eben bei einem Handel von einer Metin2 Waffe und PSC abgezogen. Ich habe dem MIDDLEMAN die Waffe gegeben, der andre ihm die PSC. War mit meine Tradepartner am Skypen, der MIDDLEMAN war auch in Skype on, nachdem ich mit ihm über Elitepvpers schrieb, es war ein Mutliaccount von dem, mit dem ich am skypen war, er war auch in skype 2x on. Ich bin recht neu hier, und hab so keinerlei erfahrung mit dem forum, tut mir leid,wenn alles unübersichtlich ist. Bitte um Hilfe. Meine waffe brauch...
Darf man sich gegen E*pvpers Mods beschweren ?
06/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Guten Abend Community Ich habe ein kleines Problem mit einem Mod.. ich würde mich gerne gegen diesen Moderator beschweren.Könnt ihr mir sagen wo ich das genau tuhen kann oder in welchem Topic ?.. Vielen dank ! Lg Elitepvp90
Kann man über Navicat sich pushn? Auf eingenen P-server?
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt kann man sich über Navicat selbst pushn? Wenn ja dann bitte mit erklärung :) Danke schön
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:



All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.