Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Magazin

Discussion on Elitepvpers Magazin within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Post Elitepvpers Magazin

Guten Abend, elitepvpers Community.

Mir ist grade spontan eine Idee gekommen, als ich das Web durchwühlte.
Wäre es für die Admins/GlobalMods nicht in irgendeiner Weise möglich,
ein elitepvpers Magazin in die Kiosks einzuführen ?

Elitepvpers hat schon so viel erreicht. Da ist zum Beispiel der Rechner & die 4 millionen User & die vielen Sponsors für verschiedene Gewinnspiele oder was auch immer.

Ideen um dieses zu befüllen, glaube ich wird man ohne Ende haben.

Das Kiosk wird immer mehr und mehr von diesen Jugend/Teenies/Stars Magazinen befüllt, dass kein Spielraum mehr da ist für das wesentliche, nämlich Games ;D

Wie ist eure Meinung dazu ? Ich meine ich persönlich würde das schon sehr nice finden, endlich mal was neues zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
.Lerox
.Avent is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2012, 23:44   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Schätze das ist einfach zuviel Verwaltungsarbeit & Geldtechnisch denke ich evtl zu risikoreich.
E17 is offline  
Old 04/20/2012, 23:46   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Nein. Einfach nur Nein.
Meiko​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/20/2012, 23:46   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Schätze das ist einfach zuviel Verwaltungsarbeit & Geldtechnisch denke ich evtl zu risikoreich.
Kann zwar sein, aber einen Rechner in den Markt zu kriegen ist auch nicht grad eine leichte Sache & wenn epvp dies schon schafft, kann das nur der Anfang sein ;D
.Avent is offline  
Old 04/20/2012, 23:50   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Kann zwar sein, aber einen Rechner in den Markt zu kriegen ist auch nicht grad eine leichte Sache & wenn epvp dies schon schafft, kann das nur der Anfang sein ;D
Muss man den Rechner auch regelmäßig neu und spannend gestalten, jede Woche/jeden Monat ein neues Modell rausbringen, ein ganzes Team der dreifachen Belastung aussetzen und sogar neue Designer einstellen?
Das ist nichts weiter als eine undurchdachte Idee.
Meiko​ is offline  
Old 04/20/2012, 23:51   #6
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Ich finds Interessant :O

1.Thema E*Pvp und die WoW Männer Titten :O

Spaß beiseite,es wäre wirklich eine gute idee und würde bestimmt auch gut ankommen
aber es wär sehr sehr viel arbeit und um das zu organisieren....
SeijunX™ is offline  
Old 04/20/2012, 23:51   #7


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Kann zwar sein, aber einen Rechner in den Markt zu kriegen ist auch nicht grad eine leichte Sache & wenn epvp dies schon schafft, kann das nur der Anfang sein ;D
Denke aber wesentlich einfacher als ein Magazin. Der Rechner ist ja,genau genommen, nur ein Standartrechner den der Shop so oder so anbieten würde, nur eben das Desgin ist von Epvp. Der ganze Verwaltungsaufwand geht schätze ich an den Shop über.
Bei nem Magazin das z.b alle 2-3 Wochen erscheint,brauchst einfach viele Mitarbeiter die die ganzen News zusammentragen, ordentliche Berichte erstellen,das ganze an die Druckerei abgeben & schließlich noch irgendwelche Kioske und Läden versuchen zu überzeugen damit die das Magazin auch tatsächlich verkaufen. (Denke zumindestens das es so ungefähr ablaufen würde)
E17 is offline  
Old 04/21/2012, 00:01   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Denke aber wesentlich einfacher als ein Magazin. Der Rechner ist ja,genau genommen, nur ein Standartrechner den der Shop so oder so anbieten würde, nur eben das Desgin ist von Epvp. Der ganze Verwaltungsaufwand geht schätze ich an den Shop über.
Bei nem Magazin das z.b alle 2-3 Wochen erscheint,brauchst einfach viele Mitarbeiter die die ganzen News zusammentragen, ordentliche Berichte erstellen,das ganze an die Druckerei abgeben & schließlich noch irgendwelche Kioske und Läden versuchen zu überzeugen damit die das Magazin auch tatsächlich verkaufen. (Denke zumindestens das es so ungefähr ablaufen würde)
Ja, so in etwa wäre es. Nur haben wir hier ja gewaltig viele Newswriter, die ihren "Job" aus Hobby ausüben. Teilweise könnte man einige von diesen einteilen für bestimmte Themen etc. Also um die Verwaltung würde ich mir keine Sorgen machen. Kann evtl. seien, dass etwas mit den Kosten schief geht. Aber eventuell meldet sich hier auch mal ein Teamler zu Wort Abwarten..

Lg
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 00:01   #9



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ein Magazine welches monatlich erscheint kann ich mir nicht vorstellen. Einmal im Jahr wiederum schon, nur braucht man dafür Geldquellen, professionnelle Redaktöre usw.

Die Idee ansich ist gut gemeint aber an der Umsetzung würde es habern, außerdem gibt es wirklich so viel worüber elitepvpers schreiben könnte (deswegen meinte ich auch, einmal im Jahr würde ok sein)?
Acid is offline  
Old 04/21/2012, 00:07   #10

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich find i-wo reicht es doch auch mal ?

Mal ganz im ernst, ElitePvpers braucht wirklich kein Magazin.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 00:08   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Ein Magazine welches monatlich erscheint kann ich mir nicht vorstellen. Einmal im Jahr wiederum schon, nur braucht man dafür Geldquellen, professionnelle Redaktöre usw.

Die Idee ansich ist gut gemeint aber an der Umsetzung würde es habern, außerdem gibt es wirklich so viel worüber elitepvpers schreiben könnte (deswegen meinte ich auch, einmal im Jahr würde ok sein)?
Okay, in diesem Punkt hast du wieder recht. Wobei 1x im Jahr ist dann schon etwas lange, meinst du nicht ? Man könnte ja alle 3 Monate im Jahr & somit insgesamt 4 Magazine im Jahr veröffentlichen. Mir fällt jetzt nicht direkt ein, womit man es schön befüllen könnte. Eventuell einen News Teil, einen Teil mit Previews / Gameplays was auch immer.

Finanziell könnte das ganze jedoch schwierig sein.
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 00:08   #12


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Ja, so in etwa wäre es. Nur haben wir hier ja gewaltig viele Newswriter, die ihren "Job" aus Hobby ausüben. Teilweise könnte man einige von diesen einteilen für bestimmte Themen etc. Also um die Verwaltung würde ich mir keine Sorgen machen. Kann evtl. seien, dass etwas mit den Kosten schief geht. Aber eventuell meldet sich hier auch mal ein Teamler zu Wort Abwarten..

Lg
Jo stimmt schon,aber frag mal die Newswriter hier ob die Lust hätten, habens ja an Meikos Meinung schon gelesen. Denke ist auch ein Unterschied ob man hier mal ne kleine Zusammenfassung macht oder eben für so ein Magazin ein kompletten Bericht über z.b LoL macht oder whatever.


Quote:
..außerdem gibt es wirklich so viel worüber elitepvpers schreiben könnte..
NEWS: *HOT* Timo1337 scammt Leitzjawohl311 um 91eg - wollte er sich nur selbst bereichern oder steckt mehr dahinter? LESEN SIE JETZT - Seite 12 *HOT*

Viel bleibt da nich über..evtl bevorstehende Releases von Namenhaften Spielen,mehr fällt mir aber grad auch nicht ein.
E17 is offline  
Old 04/21/2012, 00:09   #13

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Nette Idee, glaube aber nicht das sich das umsetzen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 04/21/2012, 00:11   #14
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Jo stimmt schon,aber frag mal die Newswriter hier ob die Lust hätten, habens ja an Meikos Meinung schon gelesen. Denke ist auch ein Unterschied ob man hier mal ne kleine Zusammenfassung macht oder eben für so ein Magazin ein kompletten Bericht über z.b LoL macht oder whatever.
Wie gesagt, es gibt genug Newswriter. Wenn es dazu kommen sollte, werden sich bestimmt Personen finden, die das gerne machen
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 00:21   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Wie gesagt, es gibt genug Newswriter.
Eben nicht.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MM/HM Magazin?
06/30/2011 - CrossFire - 7 Replies
Morgen... Wollte mir Mutanten Magazin Kaufen , aber irgendwie stellte ich fest das es das nicht mehr gibt? o.O Entweder übersehe ich es oder ich bin Blind. Falls es noch gibt bitte mal sagen wo ich es genau Finde,!
Mutant-Magazin
06/08/2011 - CrossFire - 5 Replies
Heaii leute, ich habe eine frage, unswa gehts um dieses iteam ,,Mutant-Magazin´´. Ich dachte mir ich kauf es mir mal schließlich gibs jah 50% mehr magazin aber als ich mehrmals in Game war (Mutant Modus) waren die Werte meiner Waffen gleich.? Was muss ich machen --->?
WoW - Erstes Magazin erschienen!
01/26/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Endlich ist es soweit! Blizzard teilte "uns" mit dass das erste Magazin von World of Warcraft erscheinen! Es erscheint mit "kleinerer" Verspätung da es schon im Dezember 2009 erscheinen sollte. Das Magazin beinhaltet Mehr Infos über die Eiskronenzitadelle sowie Interviews Kit den Entwicklern über das kommende Update Cataclysm. Zusätzlich könnt ihr euch noch Profile von Haustiersammlern, Arenachampions, Erfolgsjägern etc. anschauhen. Mehr Infos: World of Warcraft Official Magazine
Au3 Magazin - by e*PvP
05/05/2009 - Tutorials - 19 Replies
Das erste Au3 Magazin ist fertig. Ist nicht viel, es werden (wöchendlich) neue Magazine hinzukommen. Diese sind alle PDF's, die gedruckt werden können. Ist eine andere visualisierung der Idee von meinem Au3 Lehrbuch, denn ein ganzes Buch zu schreiben dauert zu lange. Ich konnte meinen alten Thread leider nicht finden macht jedoch nichts. Konstruktives Feedback ist erwünscht, Diskussionen ob Au3 oder C++ besser sind flameswars usw. NICHT! Bisher nicht viel....aber das wird noch. Zukünftig...



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.