Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überwachung eines PCs

Discussion on Überwachung eines PCs within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Überwachung eines PCs

Hallo liebe elitepvpers-Community!
Ich würde gerne von meinem PC aus überwachen können, was meine Tochter auf ihrem PC macht. Wir sind beide an den selben Router angeschlossen, ich denke von daher ist das leicht möglich.
Gibt es bestimmte Programme die dafür geeignet sind?
Google lieferte mir nicht sehr viele gute Ergebnisse.

Danke im vorraus!
Dark9986 is offline  
Old 11/10/2008, 01:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Bezüglich Live-Überwachung habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, jedoch könnte interessant für dich sein.

Viel Spaß!
Jack's Wasted Life is offline  
Old 11/10/2008, 01:21   #3
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by Dark9986 View Post
Hallo liebe elitepvpers-Community!
Ich würde gerne von meinem PC aus überwachen können, was meine Tochter auf ihrem PC macht. Wir sind beide an den selben Router angeschlossen, ich denke von daher ist das leicht möglich.
Gibt es bestimmte Programme die dafür geeignet sind?
Google lieferte mir nicht sehr viele gute Ergebnisse.

Danke im vorraus!
Würde es einfach nicht mache, vertrau deiner Tochter doch.

War neulich erst im Fernsehn, bei We are Family auf Pro 7.

Da haben die Eltern ihre Tochter komplett über wacht (da sie den ganzen Tag arbeiten), die haben ihre eigene Tochter mit dem Laptop rund um dir mit Kameras in der ganzen Wohnung überwacht (ausser ihr Zimmer und das WC). Jedes mal wenn jemand an der tür klingelte haben die ne SMS gekriegt und direkt angerufen wer es den sei. Das alles fing auch mal so an :P

Naja muss jeder selber wissen.

Man muss vertrauen können.

-> zum eigentlichen Thema:
Willst du sowas wie ein Remote Control (wo du den alle Aktionen siehst) oder wo sie rum surft, was sie chattet, was für emails sie schreibt?

Wär gut zu wissen.
syntex is offline  
Old 11/10/2008, 01:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Ich hab das bei Pro7 gesehn syntex, fand die Rebellion auch sehr gelungen, Kleber, Rasierschaum und Co sowie die Schockattacke auf der Pyjamaparty.

Am besten wäre so ein Programm das mir ihren Bildschirm anzeigt, damit ich ab und zu mal nachschauen kann, was sie treibt. Total überwachen will ich sie nicht, allerdings sind 12jährige Mädchen doch noch etwas naiv denke ich - von daher bin ich da lieber nen bisschen vorsichtig.

@ Jack's Wasted Life - Das ist schon ganz nett das Programm, ich schau es mir mal an, danke dir!
Dark9986 is offline  
Old 11/10/2008, 12:38   #5
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Vielleicht haust du einfach einen Trojaner auf ihren Computer.
Wobei ich denke das es ein tool gibt, das den remote auf anderen rechnern ermöglicht, wenn nicht müsste ein normals Remote Control tool nehmen (Teamviewer 3) und die Tasks einfach hiden, könnte dir dazu ein Tool schreiben (wobei das dann jedes mal neu gestartet werden muss.

Vllt kannst du es dann auch per Windows mit starten und direkt hiden und verbinden lassen. Bin mir da aber noch sehr unsicher.
syntex is offline  
Old 11/10/2008, 14:45   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Google nach "Poison Ivy RAT".
ms​ is offline  
Old 11/10/2008, 16:58   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
hmmmmm ......



Da bist du Laut Profil 17 und Schüler , also Glückwunsch das du schon mit 5 Papa wurdest.

So eine Heuchlerei kann ich ja mal garnicht leiden , wahrscheinlich willst du deine Geschwister oder sogar deine eigenen Eltern ausspionieren und hast Angst als Kiddie beschimpft zu werden , deshalb die Story mit der Tochter ne ?

Kiddie !!!
djpromo is offline  
Old 11/10/2008, 17:07   #8
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Ich tippe auf Freundin
<3 Ashen is offline  
Old 11/10/2008, 17:09   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Ich tippe auf Freundin
Das kann auch sein , wobei es in dem Alter selten ist das man schon zusammenwohnt , müssten sie ja wenn sie am gleichen Router hängen
djpromo is offline  
Old 11/10/2008, 17:16   #10
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Mit dem Prog das Jack's Wasted Life gepostet hat können die Daten auch via Email versendet werden Also perfekt um seine Freundin zu überwachen^^
<3 Ashen is offline  
Old 11/10/2008, 18:57   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Trojaner unso....
Rammsteiner is offline  
Old 11/10/2008, 20:27   #12
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Jeder hat heute einen Virenscanner und prog mal nen trojaner der nicht sofort an jedem Pc Alarm schlägt Darum find ich so ein Tool praktischer - schnell aufn Pc gehen wenns keiner merkt (Also so würd ichs machen)
<3 Ashen is offline  
Old 11/10/2008, 21:10   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Jeder hat heute einen Virenscanner und prog mal nen trojaner der nicht sofort an jedem Pc Alarm schlägt Darum find ich so ein Tool praktischer - schnell aufn Pc gehen wenns keiner merkt (Also so würd ichs machen)

mehrmals crypten unso....

kleines bsp. grad gemacht ;D wurde 3x gecryptet

95% der inet user haben antivir/avira oder kaspersky auf dem pc

beide ud

Rammsteiner is offline  
Old 11/10/2008, 21:59   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
mehrmals crypten unso....

kleines bsp. grad gemacht ;D wurde 3x gecryptet

95% der inet user haben antivir/avira oder kaspersky auf dem pc

beide ud

Toll kann der Rammsteiner mit nen Crypter umgehen

btw warum andere Leute auspionieren?
Ist ja traurig...
Vulcanraven is offline  
Old 11/10/2008, 22:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Wie die ganzen Mods und Donators sich wichtig tun und Schwachsinn posten...
Leute, wenn ihr nichts zu sagen habt, macht's wie ich und lasst die Hände vom Keyboard.

Wir sind hier nicht im OT.
Jack's Wasted Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Überwachung von PNs Hinweis in der AGB?
03/11/2009 - Metin2 - 1 Replies
So Leute ic hab mich mal wieder aufgemacht Metin zu spielen (Oh ne nich der wieder was Leute?) Ich lese nur mal zum Spaß die AGB und was ich lese ist nicht so mein Ding: Zitat (Ätsch Gameforge ihr wisst was eine Amtlichbeglaubigte Kopie ist geht ganz schnell sowas:bandit:) "6.2 Der Nutzer übernimmt für die von ihm eingebrachten Inhalte und Beiträge die alleinige Verantwortung und verpflichtet sich, Gameforge von Ansprüchen Dritter vollständig freizustellen. Gameforge macht sich die von...
Möglichkeiten der Überwachung durch A Net
08/05/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo, Ich stelle hier mal eine Frage die einerseits nicht sehr in das Forum passt andererseits dann wieder doch da es viel mit Bots zusammen hängt. A Net überwacht bestimmte Accs besonders. Dies konnte ich schon an manchen Sachen sehen z.B. wurden mir 2 Accs gesperrt zum ersten is ja noch nix besonderes kann jedem mit was Pech passieren. Der 2te jedoch wurde 1 Woche später also nach 1er We boting Pause nach nur 1std laufen gebannt und bei beiden malen war ein Mitarbeiter anwesend was...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.