Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde Abgezogen

Discussion on Wurde Abgezogen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
hugowillswissen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 339
Received Thanks: 26
Wurde Abgezogen

Tut mir leid wusste nicht wohin ich den thread tun sollte..

Wurde heute von xMaxiking und Sayael abgezogen..
Erst sagte Maxiking Sayael ist mm und vertrauenswürdig dachte mir dabei nicht und da ich neu hier bin wusste ich auch nicht was der unterschied zwischen mm bewertung und Trade bewertung und da Sayael 33/0/0 hat ging ich auf den tasuch ein.Nun ist mein ganzes Eq in 4s weg..

Hoffe euch passiert nicht der gleiche fehler ..

hugo
hugowillswissen is offline  
Old 04/07/2012, 14:46   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Da Sayael Mod ist und kein MM machen kann, befürchte ich, dass du einem Betrüger aufgesessen bist.
Wenn du dich an die Tradings Tips gehalten hast und auch nur über epvp (keine Messenger wie Skype/ICQ(MSN) gehandelt hast und auch mit eg getradet hast, kannst du dich mit einem neuen Thread in der eg Support Sektion melden.
Trifft dies nicht zu, bleibt dir nur über eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Die Polizei kann sich bei die Daten holen.

Mfg Angel

EDIT: Und entferne den Satz aus deiner Signatur. Sowas fällt unter Scammer Anprangerung und steht hier unter Strafe. Danke.
Aimless Angel is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.