Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paar fragen

Discussion on paar fragen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
paar fragen

Hi,
ähm ich hab da mal son paar fragen.Ich öffne den Taskmanager.So dann Prozesse.
Nun sind da ein paar Prozesse wo ich mich frage,sind die wichtig oder nicht oder sogar schädlich.
Ich Liste mal auf.

wuauclt.exe
dann svchost.exe ..normal nur unter system und um die 33000 k (ich denk ma kb)
RaUI.exe
dann der explorer...klar der muss....nur ist der 20000 k(kb) groß..normal oder kann man den auch kleiner machen..
so das wars erstmal...ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich..und ihr habt ein paar gute antworten...

mfg knaldo
knaldo is offline  
Old 11/25/2008, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ahh ok..das schon mal gut...bitte um weitere antworten
knaldo is offline  
Old 11/25/2008, 16:04   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
RaUI.exe ist das Ralink Wireless Utility, dazu solltest du eigentlich auch ein Icon im Systemtray haben, von Windoof wird es aber nicht zwingend benötigt.

svchost ist ein systemprozess der zum ausführen von dll-dateien benötigt wird

wuauclt.exe ist der Windows Update Client.

explorer ist wie oben schon gesagt für deinen Desktop zuständig.

Brauchen tust du prinzipiell nur den explorer und die svchost.

mfg
invisible is offline  
Old 11/25/2008, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
alles klar....besten dank =)
knaldo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab mal ein paar fragen????
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.- 2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS 3.weiß ich nimmer^^
Ein paar Fragen ._.
12/23/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ich hätte auch ein paar Fragen ._. Also 1. Könte mir vielleicht netterweise den Standart Glow uploaden ? (Flyff/SFX/Texture/sfx_EffectEnchat.dds) 2.Ist es irgentwie möglich die Wiederverwendungszeit , beispielsweise bei Asal auszuschalten bzw zu verringern ? 3. Ihr kennt doch sicherlich folgenden Bug : Man macht Asal auf ein Monster und der schaden kommt erst 2-3 Sekunden nach dem Skill an. Gibt es irgent eine Möglichkeit das zu fixen ? Beim AOE Skill PowerStamp vom Knight ist es...



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.