Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mal bitte hilfe :D

Discussion on Brauche mal bitte hilfe :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 12
Brauche mal bitte hilfe :D

hallo,

Hab mal ne frage..
Wie kann man seine ganzen beiträge verfolgen bzw
ich hab voor paar monate paar themen geöffnet. und würde die gerne wieder herrausfischen..
kann man die wieder afurufen?
bzw z.b "Geschriebne beiträöge etc"?

wäre echt nett

mfg.
angelo3100 is offline  
Old 03/30/2012, 17:22   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Geh auf dein Profil und dann Statistiken.
Dort sollte sich dann alles von selber erklären
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 09:02   #3
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663



HowTo: Auf den Namen neben einem Post klicken (geht auch bei eigenem), es öffnen sich ein Paar Optionen:


Hier sollte der Rest auch klar sein.
Ansonsten für mehr Optionen (Beispielsweise wo du Thanks gedrückt hast etc.) wie .ToKeN- schon sagte, aufm Profil beim Reiter Statistiken suchen.
MovingAverage is offline  
Old 03/31/2012, 12:44   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich erstelle kurz ein Tutorial und verlinke diesen . Es gibt eine viel bessere Methode, immer etwas zu verfolgen, wo man irgendwas geschrieben hat.
habibo_h is offline  
Old 04/03/2012, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Einfachste auf dein Profil & Stats drauf viel spaß!
megadong is offline  
Old 04/03/2012, 16:20   #6
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by megadong View Post
Einfachste auf dein Profil & Stats drauf viel spaß!
Nein, es ist nicht das einfachste. Mein Tutorial, siehe oben, erklärt eine viel, viel, viel übersichtlichere und bessere Variante.
habibo_h is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.