Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Windows Modem

Discussion on Frage zu Windows Modem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Frage zu Windows Modem

Moin Leute,
Ich weiss nicht , ob das hier der richtige Platz ist hierfuer aber ich habe eine Frage!

Meine Frage

Ich habe heute Windows auf mein Rechner gemacht, vorher hatte ich Linux!
Alles hat geklappt , nur das Internet klappt nicht hab alles probiert , Mein Modem wird nicht erkannt , gehoert eins von denen ihrgentwie zum Modem





Hab alles Probiert

Hat jmd eine Idee

Kommt schon , der der ANtwortet bekommt doch Thanks!
MaxitheGamer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[frage] o2 surf stick + o2 modem?
02/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
hallo com, ich hab da mal ne frage : wird das internet shcneller mit ienem o2surf stick und dem o2 modem? wenn ja thx wenn nein trodzem thx :D
DSL Modem Frage
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
[FRAGE]Metin2 Dyndns Mit Modem???
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Weiß einer wie ich Metin2 Dyns Mit Modem machen weil modem ja kein DHCP hat aber es sind ja direkt alle ports frei und ip tut sich auch net changen(bleibt immer 85.216.9*.***) Könnte mir einer helfen währe sehr Dankbar :handsdown: :handsdown:
Frage wegen nem modem was nen rooter intigriert...
03/25/2006 - Technical Support - 1 Replies
hat ^^. Mein problem: Wie ihr vielleicht wisst oder auch nich hoste ich manchmal ro server so für kumpels naja auf jedenfall können sie nicht joinen obwohl ich die ports freigeschaltet hab. steht bei dem ro server "firewall detectet loading lan config" Alsooo man siehe hier pics von der confi von dem modem: das is die startseite von der configration http://img125.imageshack.us/img125/2065/modem1sv. jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.