Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jmd mw2 Ru bei steam aktivieren?

Discussion on Kann mir jmd mw2 Ru bei steam aktivieren? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 139
Received Thanks: 6
Kann mir jmd mw2 Ru bei steam aktivieren?

Hallo leute,

Ich kriege das mi der aktivierung mit meinen ru key nicht hin wäre nett wenn mir jmd hilft.

einfach pm schicken skype adden oder komemntar hier unter.

skype: rewadis
Sharizor is offline  
Old 03/29/2012, 22:58   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349


Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 03/29/2012, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 139
Received Thanks: 6
DAnke das hab ich aber alles schon gemacht mit den vpns und ich krieg das nicht hin
Sharizor is offline  
Old 03/29/2012, 23:03   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Promocodes Aktivieren? ;(
03/22/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies
ya ich hab ein promo von gamecoach bekommen hab halt bei gamersfirst aktiviert aber ich krieg das nicht im game ;(( kann mir das einer erklären ;)
Woher weiß ich ob ich das spiel bei steam aktivieren kann ?
10/17/2011 - Off Topic - 0 Replies
Also Ich hoffe mal ich poste es hier richtig. Meine frage ist Wo ich sehen kann auf der verpackung zb. Ob ich das spiel bei steam aktivieren kann oder nicht. Danke schonmal für ne antwort. ok hat sich erledigt hätte vllt vorher mal die suche benutzen sollen . #Closed
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:
Kann ich immernoch ein Retail aktivieren?
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin, vor laaaanger zeit habe ich mal ein Retail Trooper Package auf meinem Acc aktiviert und ich habe gelesen das wenn man schon einmal so ein Package aktiviert hatte das man dann keine Richtigen Retails mehr auf seinem acc aktivieren kann.. stimmt das? will nämlich unbedingt nen Famas retail xD



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.