Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der beweis gegen K0nMaD

Discussion on Der beweis gegen K0nMaD within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Der beweis gegen K0nMaD

Hallo leute, K0nMaD hat mich verarscht (ist aber vergessen) nur jetzt nervt er das ich ihn verarscht hab. Hier der Beweis:

Achja ein Passwort hat er auch reingemacht.
Attached Images
File Type: jpg Aufzeichnenssss.JPG (60.0 KB, 89 views)
diegotim is offline  
Old 03/22/2012, 18:22   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Screenshot einer PSC. Spitzenleistung.

oder

aber nicht hier.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Ja sorry wusste ich nicht aber was meinst du die ging oder? Die war nicht leer.
diegotim is offline  
Old 03/22/2012, 18:30   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Du hast einen Screenshot irgendeiner Paysafecard angehängt. Ob das deine oder irgendeine andere ist, weiß hier niemand. Du solltest stärkere Beweise liefern als eine volle, bedeutungslose PSC.
Meiko​ is offline  
Old 03/22/2012, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Du hast einen Screenshot irgendeiner Paysafecard angehängt. Ob das deine oder irgendeine andere ist, weiß hier niemand. Du solltest stärkere Beweise liefern als eine volle, bedeutungslose PSC.
Das ist nicht mein Beweis, dass ist das von K0nMaD! Der mir damit immer droht mich zu melden.
diegotim is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beweis]GF macht nichts gegen Root Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hallo, habe aus Langweile Support angeschrieben (Ticket eröffnet), das ich angeblich Betrogen wurde und den Pserver Melden möchte. Antwort: Antwort von: Dexam 2010-02-17 14:34:08 Hallo Deno Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, da P-Server nicht zu uns gehören. Diese sogenannten P-Server sind illegal da sie gegen unser Lizenzrecht verstossen. Mit freundlichen Grüßen Dexam



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.