Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Memory Edit funktioniert nicht!!!

Discussion on [HILFE] Memory Edit funktioniert nicht!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Exclamation [HILFE] Memory Edit funktioniert nicht!!!

Hi comm,

ich arbeite gerade an einem Hack für ein Onlinegame.

Er soll diesen Wert von 01 in 4F ändern:



Mein c++ Code sieht bis jetzt so aus:

Quote:
#include <windows.h>
#include <iostream.h>

using namespace std;
int main ()
{
HWND hwnd;
DWORD ID;
DWORD rw = 0;
HANDLE handle;

int puffer_read;
int puffer_write = 20 EC 8A 32 4F 00 AC F8 E3 E4 A7 35 10 D8 BE 32;
unsigned adress = 32C2BD80;

hwnd = FindWindow (NULL, "METIN2");

GetWindowThreadProcessId (hwnd, &ID);

handle = OpenProcess (PROCESS_ALL_ACCESS, false, ID);

ReadProcessMemory (handle, (LPCVOID)adress, &puffer_read, sizeof(puffer_read), &rw);
cout << "Skill: " << puffer_read << endl;

WriteProcessMemory (handle, (LPVOID)adress, &puffer_write, sizeof(int), &rw);

CloseHandle(handle);
return 0;
}
Leider wird der Wert beim ausführen der exe nicht geändert und ein Fehler taucht auf:



Wär nice wenn mir einer Sagen könnte wie ich das richtig machen muss

THX im Vorraus
vbacoder is offline  
Old 03/18/2012, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Acacia Clark is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei App | App funktioniert nicht!
01/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe eine App installiert welche an die Pinnwand posten soll. Habe das mit meinem Acc getestet da ging es auch, aber wenn andere liken & anwendung zulassen etc. Postet die App garnichts, nichtmal die Bilder werden generiert. Eigentlich muss man die Seite ja einmal per https eintragen, aber dann lädt garnix. Versch. Hoster probiert geht aber nicht. Falls mir jemand einen Webspace bei 1Freehosting erstellen kann + Facebook Page mit so einer App (Gewinne ein Iphone.. ; Wo man halt...
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
MW3 Funktioniert nicht bei mir /hilfe/
11/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Wenn ich mmw3 starten will geht es nicht dann kommt immer diese warnung http://s1.directupload.net/images/111126/5l9kwcdj .png Bitte um hilfe
[HILFE!] CE funktioniert nicht.. :(
11/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi comm... ich habe ein problem! Und zar: wenn ich bei meinem Bypass metin2 starte geht alles gut. Auch wenn ich CheatEngine starte läuft alles bestens. Doch wenn ich Metin2client.bin als prozess auswähle kommt folgende Fehlermeldung: "ERROR WHILE OPENING THIS PROCESS!" was kann ich dagegen tun? THX im vorraus für schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.