Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 sponsor werden

Discussion on Teamspeak 3 sponsor werden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Teamspeak 3 sponsor werden

hallo,

meine freunde und ich wollen nun teamspeak 3 server sponsoren.

aber wir haben keine ahnung wie das geht, wir haben uns bei unseren alten sponsor informiert und er sagte, er zahlt nichts für das sponsoren und für seinen wow server. es sei kostenlos. aber er könne nicht viele server sponsoren. ka wie viel das man sponsoren kann, ich denke mal 10

wenn ich in google suche, finde ich nur themen wie, ich suche einen ts3 sponsor... usw.

wenn es währe, könnten wir auch ports freischalten

gibt es ein video, oder hat jemand eins?

wir bitten um help,

es sollte,

kostenlos sein

2.es sollte nicht sooo kompliziert sein

3, habe gehört es gib ein programm dafür

wenn uns jemand helfen kann, bitte schreiben mit ein video oä.

MFG
4story11001 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak Sponsor
02/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen 50 Slots Ts sponsoren kann mhh was ich bieten kann ist Verhandlungs sache ;) ~cLx
[S] Teamspeak 3 Sponsor
01/16/2012 - Main - 2 Replies
Hallo :) Wir schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Sponsor für meinen Crossfire clan. Es sind schon 6 Member vorhanden und werden sicherlich mehr. :) Einen Server mit 25 Slot's würden daher ersteinmal reichen. :) Falls fragen vorhanden sein sollten einfach posten :). Freue mich bis hier her. c:
[S] Teamspeak 3 Sponsor o;
12/31/2011 - Main - 2 Replies
Halli, hallo liebe e*pvp Community, Jaa.. Ich hab zwar schon einmal hier nach nem Sponsor gesucht. Hatte einen jedoch hielt er nur 2 Tage :/ Daher suche ich erneut nach einem "treuen" Teamspeak 3 Sponsor. Ich brauche diesen Teamspeak 3, für meinem Crossfire Clan, den ich vor kurzem "eröffnet" habe!.. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen Guten Rutsch! :)
Teamspeak 3 Sponsor
10/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Abend Com, aufgrund meines leeren Teamspeak 3 Servers würde ich mehren Clans und Gilden ein paar Channel (je nach Bedarf) anbieten. Der Server hat 512 Slots und ist 24/7 online. Es werden Channel Admins vergeben. Bei Interesse pn an mich und am besten noch direkt schreiben wieviele member der Clan hat. mfg Cir0X
[S] Teamspeak 3 Sponsor
10/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Joo, hier mal paar Daten Game: Warrock, CSS, Fussball Manager 11, Minecraft. Memberzahl:15~ Aktive Member: Jeden Tag mind. 5 Gewünschte Slotanzahl:15 Falls noch Fragen auftauchen, hier bei Pn oder bei Skype;



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.