Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?

Discussion on Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Question Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?

Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw.
Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben?
Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder?

Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im falle eines scammes zurückerstatten kann?
Soll ich ihn auch auffordern mir ne pw zu schreiben in dem er die genaue abmachung des handels beschreibt?

Vielen Dank für die hilfe.

mfg
Gmrepublic is offline  
Old 03/05/2012, 19:51   #2

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Generell hat der Verkäufer, sofern er die Keys, Rechnungen, etc. besitzt, immer die Möglichkeit den Account zurücksetzen zu lassen. An deiner Stelle würde ich das Geld lieber direkt in Steam investieren, anstatt Accounts, mit fragwürdiger Herkunft, von einer dir fremden Person zu kaufen.
Flyff_Service is offline  
Old 03/05/2012, 19:56   #3
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Dota2 gibt es leider noch nicht im shop der verkäufer sollte aber eigentlich trusted sein...
Gmrepublic is offline  
Old 03/05/2012, 20:13   #4

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Sicher sein kann man sich nie, aber der Verkäufer scheint vertrauenswürdig!
Flyff_Service is offline  
Old 03/05/2012, 20:38   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Genug sreens oder ein video, und der Handel muss über Epvp stattfinden nicht über Skype!
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamviewer was muss ich beachten?
01/31/2012 - WarRock - 14 Replies
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer können die ja auch meinen pc steuern oder irre ich mich da? auf was muss ich aufpassen, damit sie keinen zugriff haben sondern nur mein bildschirm sehen oder so ähnlich.. kann mir da jemand mal tipps geben? und genauso andersrum auf was muss ich da achten usw. danke schonmal, MfG
Kopfhörerkauf - was muss ich beachten?
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute :) Ich stand letztens bei Media Markt an der Kopfhörer Abteilung weil ich welche suche. Bei der großen Auswahl wusste ich überhaupt nicht welche gut oder schlecht sind oder auf was ich achten musste. Könnt ihr mir sagen was das wichtigste ist? Also da waren z.b Infos zur d.B., und ne Info mit ner Zahl 6-22000 oder so, aber wusste nicht ob ke höher desto besser oder andersherum etc. Danke für antworten :) Mfg aznproud
Was muss man beachten beim Starten von EM2?
12/23/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, was muss ich beim Starten von EM2 beachten? Also so, dass mich das HS nicht entdeckt? Lg
Was muss ich beachten wenn ich eine Xbobx 360 kaufen will ?!
08/06/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo ich habe mir überlegt eine Xbox360 zu kaufen. Habe aber gesehen das es verschiedene Versionen gibt also habe mich ma ins internet begeben :) und los gesucht und dann stand dort was von gb zahl ist unterschiedlich usw. Ich wollte gerne wissen was es sich genau damit auf hat und welche Version gut ist und möglich unter nicht mehr als 200€ kostet ?! Wer mir Hilft bekommt THX :D ;)
Einnahmen im Internet - Was muss ich beachten?
11/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, ich arbeite derzeitig an einer Webseite mit der ich später Geld einnehmen möchte (ob ich damit wirklich Geld einnehmen werde ist eine andere Frage ^^), allerdings weis ich nicht was man dabei alles beachten muss. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und würde deswegen gerne wissen ob ich mit meinem Alter Geld im Internet einnehmen darf. Was ich schon weis ist, dass das Geld versteuert werden muss, allerdings weis ich nicht genau wie man das macht, außerdem würde ich gerne wissen ob ich...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.