Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schönstes Bild Windos7?

Discussion on Schönstes Bild Windos7? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Schönstes Bild Windos7?

Hi alle zusammen,habe mall bisschen bei Google geguckt.
Und für euch habe ich mall das beste Bild (Wo ich gesehen habe) gepostet.
Ich hoffe euch gefällt es auch.


Epvp_Fan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:42   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Mal wird mit einem L geschrieben. Außerdem ist das der falsche Bereich.
Meiko​ is offline  
Old 03/05/2012, 18:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Finde ich total Lw^^
Und ausserdem ist des Bild sehr klein, wodurch sich die Quali übelst verschlechtert..

Ich finde das am geilsten (=

Ytura is offline  
Old 03/05/2012, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Ja deins ist auch ganz nice
Epvp_Fan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 18:47   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801


/Closerquest
Ytura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[Bild]Anti Frogster Bild, Verbesserungsvorschläge ?
04/21/2011 - Main - 9 Replies
#closed (sage Mod bescheid) da man hier ja wohl keinen Thread eröffnen kan ohne runtergemacht zu werden... unzwa nur weil ihr ein höherer "Rang" seid ...
Schönstes Logo Gewinnt 04er Steam acc.
04/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Seas, Guten Tag leute :) ja wie oben gesagt wer mir ein schönes CS in richtig 1.6 (CZ) ein Schönes Clan Logo zurecht bastelt Kriegt von mir ein Super 04er Steam acc mit 1.6 :) Das schönste gwinnt also nun mal zum Logo: Es sollte sich um CS (1.6 oder CZ) Handeln Es sollte " Klammig | " Drauf stehen :) Am besten Hell sonst alles euch überlassn..
Schönstes Bundesland Deutschlands? [Wenn möglich mit Bildern]
01/14/2011 - Off Topic - 38 Replies
Wie der Titel schon sagt, Ich möchte von euch gerne wissen, was eurer Meinung nach das schönste Bundesland ist. Wenn möglich noch Begründen. Wenn ihr schöne Bilder habt, einfach mit Spoiler rein. Meiner Meinung nach ist NRW am schönsten. Bin da schon oft rumgekommen und fand die Landschaft schön. Evtl kommen später noch Bilder dazu. INFO: Einige sind zusammengefasst, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorhanden sind. Berlin, Bremen und Hamburg sind natürlich nicht dabei, wer nicht weiß...
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.