Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescammt.

Discussion on Gescammt. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/09/2012, 12:03   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Schon gemacht und bestätigt, jetzt nur noch abwarten^^
protoman999 is offline  
Old 03/09/2012, 22:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Geh doch lieber zur Wache. Da kannste noch viel mehr angeben, vorallem wenn die selber noch Fragen haben. Per Mail dauert das dann noch ein bisschen länger. Nimm halt soviele Beweise wie möglich mit und mach viele Angaben.
se7Ro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gescammt :(
09/05/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hey Ich glaube ich wurde gescammt. Ich habe einen screen bekommen von awa einem mm mit 150 medis und 300tbms ich gebe meinen account an den mm. kurz nach dem er alles überprüft hatte geht der mm und der trade partner off. die skype addy von dem mm sollte xava944
MC Key gescammt - was nun ?
07/26/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Guten Tag an alle Mods/Admins oder auch User von e*PVP, die das hier lesen. Eben hatte mich in Skype *Name nur auf PN* hinzugefügt. Er wollte mir einen Minecraft Key für 10 Euro abkaufen. Er meinte aber, er hätte schlecht Erfahrung damit gehtabt, wenn er first gibt. Dann wollte ich eine PN von seinem Acc, der sah auch sehr trusted aus : 1700 Posts, 8 positive TBM's. Hat er eine PSC geholt - angeblich. Dann hab ich ihm den Key gegeben und er hat gemeint : So Ok - danke funktioniert denke...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.