Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CeBit 2012

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,131
CeBit 2012

Hey Leute,

ich suche noch Gamer die Bock haben mit mir und einem Kollegen (wir kommen aus Köln und bringen deshalb nicht unsere Gamescomgeschädigten Freunde mit) am Samstag in der IEM Halle (ab 16!) Spiele zu gucken und WoW zu zocken.

Evtl. können wir auch CS:S spielen, wenn ihr ESL Prem. seid und entsprechend Zugang zur ''Lounge'' habt.

Dachte es währe eine ganz lustige Sache ein kleines PVPer Treffen zu machen, also wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch per PN oder hier im Thread

(PS: Eintritt kostet Samstag 19€)

al.Jay is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] CeBit 2012 Eintrittskarten
Hallo Liebe Epvp´er (: Ich habe für die CeBit 2012 noch ein paar Freikarten & würde sie gerne an den man bringen (: Ich verlange nichts, wobei ein...
2 Replies - Trading
CeBIT 2010
Wer wird Dasein? ;o War letztes und vorletztes mal nicht da weil es laut Freunden nur crap war will aber wieder hin :) Hier kommt ihr an Frei...
16 Replies - Off Topic
CeBit
Moinsen wer fährt alles zur CeBit ? Ich bin am 5.3 dort am Start wär nice wenn noch andere Leute da warn und wir dann epvp treffen machen und die...
7 Replies - Off Topic
Cebit 2008, wer ist da?
Moin, wollte nur mal fragen, wer von euch alles auf der Cebit anzutreffen ist. Ich werde Samstag da sein. ;)
32 Replies - Off Topic
cebit
yo ich wollt fragen ob da jemand hinging/hingeht.. mien bro geht heute nacht und bringt mir ne festplatte mit hrhr
3 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 00:32.