Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man das e*gold Abzeichen in einem Post?

Discussion on Wie macht man das e*gold Abzeichen in einem Post? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Wie macht man das e*gold Abzeichen in einem Post?

Titel.
Miratro is offline  
Old 02/25/2012, 19:32   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Meinst du das EliteGold-Trade Rangzeichen oder die EliteGold"Münzen"?

Für das Rangzeichen musst du nur einmal EliteGold vom System gekauft haben (nicht von anderen Usern sondern von Elitepvers selbst).

Für das Münzenlogo musst du das Logo erstmal auf deinem PC speichern,dann auf einen Pichoster uploaden und von da kannst du es in deinen Posts mit reinpacken.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 19:42   #3
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich meinte das Münzlogo. Danke dir!
Miratro is offline  
Old 02/25/2012, 19:43   #4
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653



Rechtsklick, Bild öffnen und dann einfach wieder Posten.

Von wegen "hochladen".
Jason Ulrich is offline  
Old 02/25/2012, 20:07   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post



Rechtsklick, Bild öffnen und dann einfach wieder Posten.

Von wegen "hochladen".
Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren

Von wegen "Bild öffnen"
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du das "Elitegold" Abzeichen über dein Name haben möchtest.

Das geht einfach, du kaufst dir Elitegold, z.b. mit einer Paysafecard und danach hast du es schon.

Das Premium Abzeichen bekommst du, wenn du es für 500Elitegold kaufst.
iCharty is offline  
Old 02/25/2012, 20:11   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by iCharty View Post
Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du das "Elitegold" Abzeichen über dein Name haben möchtest.
Ist es so schwer, 2 Posts weiter zu lesen?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:12   #8
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich meinte das Münzlogo. Danke dir!

iCharty: Y U NO Read !?
iDraGoN* is offline  
Old 02/25/2012, 20:12   #9
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich weiss nun was ich wissen wollte. Danke euch
Miratro is offline  
Old 02/25/2012, 20:12   #10

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich meinte das Münzlogo. Danke dir!
Quote:
Originally Posted by iCharty View Post
Ich habe dich jetzt so verstanden, dass du das "Elitegold" Abzeichen über dein Name haben möchtest.

Das geht einfach, du kaufst dir Elitegold, z.b. mit einer Paysafecard und danach hast du es schon.

Das Premium Abzeichen bekommst du, wenn du es für 500Elitegold kaufst.
Charty lesen^^ Frage geklärt

#closerquest
LiiVE2RAVE is offline  
Old 02/25/2012, 20:14   #11
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Dieses kannst du posten indem du auf das Icon & dann auf Grafikadresse kopieren drückst & beliebig einfügst. Hier ein Mini-Tutorial dazu :



Das e*Gold Trader Abzeichen bekommst du wiederrum, bei deinem ersten e*Gold Einkauf.

Lg
.SurPrise is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Ein Suppengemälde zum Abzeichen ZeichenBlock!! [B]E*GOLD!!
02/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche einfach ein Bild oder ein Tutorial, wie ich eine Suppe Male auf ein Zeichenblock, es ist extrem wichtig. Was vorhanden sein muss: * HinterGrund , d.h irgendwas was es beschmückt * Ein Tiefen Teller ( nicht unbedingt 3D xD ) , wo eben so gemüse oder whatever drinne ist. ( FÜR ANFÄNGER :D ) * Und eine Servierte, mit einem Löffel , ggf. Gabel.
Elite Gold bei CF Black Marked, abzeichen fehlt?
11/14/2011 - CrossFire - 2 Replies
So ich habe über Blackmarked mit Elite Gold getradet und habe aber keinen "Trader EliteGold" Abzeichen bekommen... Ist da ein Fehler unterlaufen , ober funzt das nicht wenn man mit CrossFire Sachen handelt ?
Bei einem Vendor die Items mit abzeichen kaufen ?
03/28/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Huhuu... Ich hab ne frage ? Wie erstelle ich ein Vendor wo man die Items mit Abzeichen kauft? Hab die SuFu benutzt aber ohne Erfolg :D Gibs da ein TuT dafür ? Bedanke mich jetzt schonmal
Wie macht man ein PvP Nahkampfninja auf einem PServer?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe gestern auf dem Server SpiritMT2 angefangen. Nun wollte ich fragen welche Bonis man mit einem Nahkampfninja brauch, um ein richtiger PvP Champ zu werden :) Leider kenne ich mich mit Nahnis nicht so gut aus, deswegen frag ich. Bitte nur Leute mit Ahnung antworten. Achja wie viel DSS / FKS sollten TFC's mindestens haben?^^ Danke.. E:



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.