Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Kauf/Verkauft betrogen worden ?

Discussion on Beim Kauf/Verkauft betrogen worden ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 14
Beim Kauf/Verkauft betrogen worden ?

Hey Community !

Ich will hier jetzt mal ein Thema anfangen das jeder kennt, und zwar Scammen.
Ich wurde vor paar Tagen selbst verarscht und mir wurde mein Steamaccount gezogen. Also habe ich heute mal bei der Polizei angerufen, und hat mich über meine Rechte aufgeklärt.

1. Wenn ihr abgezogen wurdet, könnt ihr es zu einer Anzeige bringen.
2. Entweder der "Scamer" gibt die Ware wie im Anfangszustand zurück, oder
3. er bezahlt die Ware mit dem abgemachten Preis.

Die meisten Leute machen keine Anzeigen bei der Polizei weil alle denken das es sich nicht rentiert usw... DOCH! Tut es ! Ihr bekommt die Ware zurück und noch Entschädigungsgeld.

Also, lasst euch nicht verarschen

Habt ihr auch noch Informationen über das Thema?
BlackD³ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 17:26   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Wir haben mehr als genügend Stickys zu diesem Thema.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden?
06/11/2011 - Minecraft Trading - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir gestern abend von (damals) timber2k6! 3 minecraft keys für eine 10€ psc kaufen! (http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-tradin g/1120754-verkaufe-minecraft-beta-keys-3-pro-key.h tml ) Dieser Verkauf sollte über skype erfolgen. Als ich ihm dann meine psc nummer geschrieben habe, ging er offline und löschte mich aus seiner freundschaftsliste. Dann habe ich versucht über Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com zu erfahren wv geld noch auf der...
Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden?
06/10/2011 - Minecraft Trading - 18 Replies
Hallo, ich wollte mir gestern abend von (damals) timber2k6! 3 minecraft keys für eine 10€ psc kaufen! (http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-tradin g/1120754-verkaufe-minecraft-beta-keys-3-pro-key.h tml ) Dieser Verkauf sollte über skype erfolgen. Als ich ihm dann meine psc nummer geschrieben habe, ging er offline und löscht mich aus seiner freundschaftsliste. Dann habe ich versucht über Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com zu erfahren wv geld noch auf der...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.