Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Negative TBM löschen?

Discussion on [Frage] Negative TBM löschen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Chiller93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 345
Received Thanks: 13
[Frage] Negative TBM löschen?

Schönen guten Abend Elitepvpers'com,

Ich habe ich vor knapp 2 Jahren eine unrechtmäßige Negative TBM erhalten.
Ich habe einen Warrock Account mit PaySafeCard gekauft, den ich auch erhalten habe, jedoch nach 3 Stunden konnte der Verkäufer den Account zurückerlangen. Wir hatten den Trade zuerst mit Positven Bewertungen abgeschlossen, als er dann seinen Account zurück erlangen konnte, habe ich ihm noch eine Schlechte TBM reingedrückt und er mir auch :/.
Der User mit dem ich den Trade hatte ist mittlerweile auch gebannt.
Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist die Negative TBM rückgängig zumachen, oder ist sowas unmöglich?
Würde nämlich gern ein Middleman werden, aber mit einer Negativen TBM unmöglich!
Dr.Chiller93 is offline  
Old 02/23/2012, 22:10   #2
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Admin kontaktieren/anschreiben...
.Tiq3reye™ is offline  
Old 02/23/2012, 22:11   #3
 
Dr.Chiller93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 345
Received Thanks: 13
Welcher Admin ist denn für soetwas zuständig?
Dr.Chiller93 is offline  
Old 02/23/2012, 22:53   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Allgemein geht es in die Complaint Area.
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 23:09   #5
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
wird nichts ohne beweise wurde auch schon abgezogen 2mal und habe von den scammern - tbms erhalten hab jedoch keine beweise
Prototype™ is offline  
Old 02/23/2012, 23:30   #6
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Also ohne Beweise hast du null Chancen. Wäre ja ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein, oder?
Mag ja auch sein, dass deine Geschichte stimmt aber was wenn nicht? Nur weil der User gebannt ist, ist das noch lange kein Beweis dafür das du ihn nicht reingelegt hast .

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/24/2012, 07:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Schreibe das ganze in den elite*gold Support, vllt wird sie dir ein Admin entfernen.
Weiss ich allerdings nicht, da sowas die Admin´s entscheiden.

Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Allgemein geht es in die Complaint Area.
Falsch, TBM und wenns um e*G Scamm geht, kommt es in elite*gold Support.
.TaX is offline  
Old 02/24/2012, 08:17   #8
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Warum falsch? Was braucht es andere User zu interessieren, dass ich mich über eine -TBM aufrege? Dann kommen die üblichen Postpushs ala "Keine Probleme beim Trade?".

Die Beschreibung des "e*gold support" lautet:
Quote:
Post here if you need any support regarding elite*gold
aber ich weiß, dass die meisten Threads dort landen.
esphaglion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Quests löschen.
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich hab ne Frage. Undzwar, wenn ich alle Dateien im "quest" Ordner lösche, ob dann irgendwas passiert. Was ich meine ist, dass der server evtl. crasht oder so.



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.