Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Frage ,- Abo verklinken? HILFE

Discussion on Youtube Frage ,- Abo verklinken? HILFE within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
Youtube Frage ,- Abo verklinken? HILFE

Ich brauche Hilfe!

Es geht darum da ich mir einen neuen kanal aufgemacht habe, und diesen

bald aktiv nutzen werde.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei einem Video, eine verlinkung wie z.B
zu einer Abo Anfrage, oder meinem Kanal machen will.

-> Siehe Screen, habe als Beispiel mal eins von .
- iBlali & Simon Desue genommen.

Ich möchte gerne, das wenn man auf diesen Button klickt, eine Abonnenten Frage, welche sie bestätigen können, mir zu Abonnieren.

NÄCHSTE FRAGE:

Ich wollte auch noch gerne wissen, wie man es schafft, das bei einem Video das Hauptbild sichtbar ist, bzw wie man es einfügt.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
lG
.Synaric™ is offline  
Old 02/23/2012, 18:10   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YOUTUBE HILFE!
12/04/2011 - Main - 7 Replies
Hallo ganz Epvp. Ich habe einen neuen Youtube Kanal erstellt, da mein alter Fake Subs hatte, dadurch kine Views bekahm. Bitte alle meine Videos Liken, Kommentieren, Abbonieren und add as friend :) Link: www.youtube.com/user/flow2k11 Name: flow2k11 Alter Channel: xBaahm
[S]Hilfe bei YouTube!
06/03/2011 - Main - 6 Replies
Hey Leute, hab gestern bissel auf meine YouTube-Videos rumgeklickt...so ca 100-200mal um die Klicks bisschen zu pushen und so :D Jetzt hab ich das Problem, dass mein Counter stehen bleibt...was nicht weiter schlimm wäre, aber wenn ich Update über YouTube die Video View Zähler - YouTube-Hilfe lese, dann befürchte ich, dass sie meinen YT Account sperren, weil die Klicks ja alle von der gleichen IP stammen. Danke schonmal im Vorraus :D MFG SunnyTheCool
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
YOUTUBE HILFE
04/02/2010 - WarRock - 7 Replies
wollte bei youtube ein video hochladen hatt geklappt aber wen ich mich abmelde und den link eingebe kommt das hier. Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. was soll ich machen das wen ich nicht angemeldet bin trozdem anschauen kann. es kann ja niemand mein video anschauen. bitte um hilfe. ^^
WoW Charakter verklinken
11/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Da ich meinen WoW Account verkaufen möchte und ich gerne das Equipt von all meinen Chars präsentieren möchte auf Ebay, wollte ich fragen ob man seinen Charakter verlinken kann mit seinem Equipt ohne das man den namen zeigen muss also nicht über WoW Arsenal. Es muss doch bestimmt Seiten dafür geben das man sein Equipt verlinken kann, oder etwas anderes was für ebay hilfreich ist. Danke im vorraus :bandit: NoSKill16



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.