Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvpers spackt hin und wieder. Woran liegts?

Discussion on Epvpers spackt hin und wieder. Woran liegts? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Question Epvpers spackt hin und wieder. Woran liegts?

Hey Com,
Ich habe hin und wieder das Problem, dass wenn ich epvpers Öffnen möchte, er die Seite lädt, und dann doch nicht öffnet. Daraufhin steht dort, es gebe ein Problem mit der Datenbank. Immer wenn das passiert, versuche ich es auf ALLEN meinen Browsern (Safari,Mozilla,IE). Trotzdem klappt nichts. Gestern habe ich sogar mit jmd. gehandelt (natürlich über epvp per request a trade und PN's) und dann kam das Problem. Natürlich dachte der Käufer sofort Scammer, und ich geriet in eine Notsituation (da er First gab). Letzendlich hat es wieder funktioniert, doch trotzdem wäre es fast in die Hose gegangen. Woran liegt dieses Problem?

PS. Manchmal zeigt er auch an (stat "Problem mit Datenbank) : "Bad Gateway 502 Error" oder so. Hab das mit dem Error nur so im Kopf, kann nicht sagen ob es genau so dort immer steht. Aber halt irg. so.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 19:10   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Server sind öfter mal überlastet bzw. jemand versucht sie absichtlich zu überlasten
Der-Eddy is offline  
Old 02/22/2012, 19:12   #3
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Wie absichtlich zu Überlasten?
Miratro is offline  
Old 02/22/2012, 19:13   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
DDoSen oder ähnlich, SO zu überlasten
Voyd7 is offline  
Old 02/22/2012, 20:16   #5
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
An diesen Pöhsen Jungs:

E*pvpers braucht was anderes/besseres Es werden einfach zu viele Nerds hier
Oder die anderen pöhsen Jungs, die Eddy erwähnt hat, sollten mit ihrer Schwachsinnigen Aktivität aufhören
MovingAverage is offline  
Old 02/22/2012, 20:45   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571

Was haben die damit zu tun!?
Zatam is offline  
Old 02/22/2012, 20:46   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Was haben die damit zu tun!?
Die hosten elitepvpers.com
oder so irgendwie
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2012, 20:59   #8
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Bekomme Seit gestern gleich nur noch nen Time_Out wenn ich auf Epvpers connecten will. d.H. ich komme überhaupt nicht mehr auf die Seite via Direkten Verbindung. Via PHP-Proxy geht es einwandfrei.

Also, wäre toll wenn wer ne Lösung weis, will nicht immer via 10kbit Verbindung von Proxys surfen :s
.2good4you111 is offline  
Old 02/22/2012, 21:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
zum Beispiel ist es bei mir wenn ich in der Schule bin da kann Ich und Roxas' nicht connecten
Xemnas' is offline  
Old 02/22/2012, 21:19   #10
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
zum Beispiel ist es bei mir wenn ich in der Schule bin da kann Ich und Roxas' nicht connecten
Das ist denke ich mal wegen dem Schulnetztwerk so..
Da haben die, die seite gesperrt.. ist bei uns auch so..
[D-E]Energy is offline  
Old 02/22/2012, 21:23   #11
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
ich komm bei mir auf Arbeit auch nicht in jede Sektion, weil da steht es enthält gesperrte Metatags etc. Liegt zwar an denn Rechnern da. Aber jeder hatte schonmal Time Outs bei epvp. Habe ich einmal am tag
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/22/2012, 21:30   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Komisch... Bei mir ist immer alles perfekt.
Hawai-Toast is offline  
Old 02/22/2012, 21:48   #13
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Manchmal habe ich 504, 404, Usw.

Oftmals aber Request Timeout
Sanman. is offline  
Old 02/22/2012, 21:57   #14
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Habe ich auch manchmal. Deswegen immer wenn man einen längeren Text schreibt, vorsichtshalber Copy. Hatte schon oft, dass der Beitrag dann nicht gepostet wurde und ich erneut schreiben musste
alibaba2 is offline  
Old 02/22/2012, 22:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Manchmal habe ich 504, 404, Usw.

Oftmals aber Request Timeout
nicht zu vergessen, MySQL fehler, Seite ganz down, ladet extrem lange

Bessere Hoster !
LetzFetzii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shell Error, woran liegts? >.<
10/21/2011 - General Coding - 0 Replies
Heyhöhö ;D, ich probiere mich seit n paar Stunden an "Shells" Blos ich hab mir jetzt ein Userpannel für ein M2 Server gebastelt und die Shell wird in Putty nicht Apzeptiert in Zeile 25. #!/bin/sh clear DATEN=`date +%d.%m.%Y_%H.%mUhr` datum=`date +%d.%m.%Y` chmod 777 /home
Hmmm... Woran liegts?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Hab grad die neuen Reittiere versucht zu implementieren aber.... Jetz kommt sowas: ConnectDBConnectDBAbort trap (core dump) CheckAuthCheckAuthlocale/hongkong/quest/locale_bi g5.lua :1440: unexpected symbol near ` Steht noch einiges mehr was ich mir aber nicht merken könnte.
Woran liegts?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, weiß jemand von euch, wie man den schwarzen Ladebildschirm beheben kann? Danke!
[WINXP] Woran liegts o.O
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi leute... ich habs endlich geschafft meinen Raid trewiber irgendwie umzustellen dass ich endlih WIn XP installieren kann. SO nru wenn ich aufm Desktop bin, kann ich 1t: keine Treiber installieren (z.b. für wlan) 2. wnen ich ein fenster so aufm dekstop verschieben ruckelt das total stark. Kann mir jmd helfenm?
Woran liegts eigentlich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus, ich habe da ein Problem,ich suche schon seit gewisser Zeit nach einem Modelchange von Human Male zu Blutelf Male/Female doch ich finde wirklich nix bzw die Modelchanges die ich mir geladen haben funktionieren einfach nicht. Es funktionieren allgemein keine Modelchanges bei mir ausser der Modelchange von Humane Female zu Undead Male. Ich weiss nicht worans liegt,mir ist bewusst dass ich einfach die mpq brauche und diese in den Data Ordner kopieren muss. also z.B patch-9.MPQ



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.