Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvpers spackt hin und wieder. Woran liegts?

Discussion on Epvpers spackt hin und wieder. Woran liegts? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 22:34   #16
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Noobfilter, noobs dürfen nich ins Forum

nein spaß, hat schon was mit zuvielen Leujten zutun ^^
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 00:42   #17
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Bei mir kommt das ehr selten obwohl ich auch Aktiv bin, schätze ich bin immer zur richtigen Zeit On hehe.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/23/2012, 01:55   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Bei mir kommt es ca so ab 4 Uhr dann fängt es an. Wenn ich Mittags wieder aufstehe, geht Epvp einwandfrei
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/23/2012, 05:08   #19
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Es ist jede Nacht so.

Es ist jede Nacht so.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/23/2012, 07:35   #20




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Jack & Jones™ View Post
Bei mir kommt es ca so ab 4 Uhr dann fängt es an. Wenn ich Mittags wieder aufstehe, geht Epvp einwandfrei
Ab etwa 4 Uhr Nachts macht Elitepvpers Backups, das ist normal.
Saaja is offline  
Old 02/23/2012, 09:34   #21
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ab etwa 4 Uhr Nachts macht Elitepvpers Backups, das ist normal.
Das geile daran ist, dass wen man doch rein kommt und was schreibt, das man entweder einen Doppelpost macht oder wie in mein vorherigen Post doppelt schreibt in einem Post.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/24/2012, 08:26   #22


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
und ich hab bemerkt so ungefähr 4-6 uhr früh so ungefähr um die uhrzeit ist epvp immer down warum eig. ?
The-Apple is offline  
Old 02/24/2012, 14:57   #23
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Die hosten elitepvpers.com
Seit wann denn das?
Litespeed ist ein (performanceoptimierter) Webserver und stellt die Plattform für die Seitenauslieferung dar.
Das Hosting ist aber meines Wissens nach Sache der Besitzer (also neuerdings Luke & wer da noch inter steht).
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das geile daran ist, dass wen man doch rein kommt und was schreibt, das man entweder einen Doppelpost macht oder wie in mein vorherigen Post doppelt schreibt in einem Post.
Wenn man weiß, dass e*pvp eigentlich nicht erreichbar sein sollte, sollte man seine Sucht zumindest bis später am Morgen unter Kontrolle bringen und mal nichts posten.

Es ist generell schlecht, Datenbestände zu verändern während diese kopiert werden, da das Backup dadurch fehlerhaft sein könnte.
Außerdem belastet es den Webserver zusätzlich was die benötigte Zeit für die "Wartungsmaßnahmen" nur verlängert.

Das dein Post dann zwei mal den selben Inhalt hat, kommt von e*pvp's "neuer" Doppelpost-Protection. Die editiert den Inhalt eines Doppelposts in den ersten Post hinein, um eben solche Doppelposts zu verhindern.

Die verschiedenen Fehlermeldungen kommen dann
  • von vBulletin (Datenbank überlastet) oder
  • von Litespeed (Webserver überlastet bzw. Fehler aufgetreten) oder
  • von nginx, dem Reverse-Proxy (Webserver nicht erreichbar wegen Backup etc.).
404-Fehler sind etwas anderes, die sagen nur, dass es die angeforderte Seite nicht gibt.
Diese Fehlermeldungen kommen
  • von vBulletin (wenn innerhalb von "/forum/") oder
  • von Litespeed (wenn außerhalb von "/forum/" - z.B. "/theblackmarket/")
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2012, 15:24   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
Exclamation

Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Seit wann denn das?
Litespeed ist ein (performanceoptimierter) Webserver und stellt die Plattform für die Seitenauslieferung dar.
Das Hosting ist aber meines Wissens nach Sache der Besitzer (also neuerdings Luke & wer da noch inter steht).

Wenn man weiß, dass e*pvp eigentlich nicht erreichbar sein sollte, sollte man seine Sucht zumindest bis später am Morgen unter Kontrolle bringen und mal nichts posten.

Es ist generell schlecht, Datenbestände zu verändern während diese kopiert werden, da das Backup dadurch fehlerhaft sein könnte.
Außerdem belastet es den Webserver zusätzlich was die benötigte Zeit für die "Wartungsmaßnahmen" nur verlängert.

Das dein Post dann zwei mal den selben Inhalt hat, kommt von e*pvp's "neuer" Doppelpost-Protection. Die editiert den Inhalt eines Doppelposts in den ersten Post hinein, um eben solche Doppelposts zu verhindern.

Die verschiedenen Fehlermeldungen kommen dann
  • von vBulletin (Datenbank überlastet) oder
  • von Litespeed (Webserver überlastet bzw. Fehler aufgetreten) oder
  • von nginx, dem Reverse-Proxy (Webserver nicht erreichbar wegen Backup etc.).
404-Fehler sind etwas anderes, die sagen nur, dass es die angeforderte Seite nicht gibt.
Diese Fehlermeldungen kommen
  • von vBulletin (wenn innerhalb von "/forum/") oder
  • von Litespeed (wenn außerhalb von "/forum/" - z.B. "/theblackmarket/")
das was du geschriben hast is total richtich litesppe is die webserver softewer und nich der hoster
.Phantom is offline  
Old 02/24/2012, 21:59   #25
 
Reaper_1337's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,162


Webserver angeblich nginx aber wenn man wie einer meiner vorposter schon sagt ne 404 seite (seitens server) aufruft wird der litespeed webserver angezeigt. o.O
Reaper_1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 22:54   #26
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Reaper_1337 View Post


Webserver angeblich nginx aber wenn man wie einer meiner vorposter schon sagt ne 404 seite (seitens server) aufruft wird der litespeed webserver angezeigt. o.O
Wie ich sagte: nginx dient als Reverse-Proxy.
Er leitet die Anfragen an den/die Webserver weiter und dient gleichzeitig als Cache um die Auslastung zu reduzieren.
Mashkin is offline  
Old 02/24/2012, 23:19   #27
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Manchmal habe ich 504, 404, Usw.
Wo treibst du dich rum bzw was machst du damit du nen "404 Not Found" Fehler angezeigt bekommst? Sowas sollte nicht von Links auf der Seite verursacht werden, ansonsten solltest du die Administration auf den toten Link hinweisen (außer er wurde von nem User gepostet) ;O

Ansonsten ists bei mir auch nicht anders, extrem lange Ladezeiten, Request Timeout und so weiter, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shell Error, woran liegts? >.<
10/21/2011 - General Coding - 0 Replies
Heyhöhö ;D, ich probiere mich seit n paar Stunden an "Shells" Blos ich hab mir jetzt ein Userpannel für ein M2 Server gebastelt und die Shell wird in Putty nicht Apzeptiert in Zeile 25. #!/bin/sh clear DATEN=`date +%d.%m.%Y_%H.%mUhr` datum=`date +%d.%m.%Y` chmod 777 /home
Hmmm... Woran liegts?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Hab grad die neuen Reittiere versucht zu implementieren aber.... Jetz kommt sowas: ConnectDBConnectDBAbort trap (core dump) CheckAuthCheckAuthlocale/hongkong/quest/locale_bi g5.lua :1440: unexpected symbol near ` Steht noch einiges mehr was ich mir aber nicht merken könnte.
Woran liegts?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, weiß jemand von euch, wie man den schwarzen Ladebildschirm beheben kann? Danke!
[WINXP] Woran liegts o.O
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi leute... ich habs endlich geschafft meinen Raid trewiber irgendwie umzustellen dass ich endlih WIn XP installieren kann. SO nru wenn ich aufm Desktop bin, kann ich 1t: keine Treiber installieren (z.b. für wlan) 2. wnen ich ein fenster so aufm dekstop verschieben ruckelt das total stark. Kann mir jmd helfenm?
Woran liegts eigentlich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus, ich habe da ein Problem,ich suche schon seit gewisser Zeit nach einem Modelchange von Human Male zu Blutelf Male/Female doch ich finde wirklich nix bzw die Modelchanges die ich mir geladen haben funktionieren einfach nicht. Es funktionieren allgemein keine Modelchanges bei mir ausser der Modelchange von Humane Female zu Undead Male. Ich weiss nicht worans liegt,mir ist bewusst dass ich einfach die mpq brauche und diese in den Data Ordner kopieren muss. also z.B patch-9.MPQ



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.