Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Account gesperrt! :(

Discussion on Youtube Account gesperrt! :( within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Youtube Account gesperrt! :(

Hallo Leute ,
vor kurzem wurden meine Videos auf Youtube gelöscht, weil ich zuviele Tags gesetzt habe. Nun hab ich eine Frage unzwar , jedes mal wenn ich ein neues Video hochlade (das selbe passiert auch wenn ich mir einen neuen Account erstelle) kommt "Abgelehnt (Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)" , kann ich das umgehen? Wenn ja , wie? Wäre echt super wenn mir einer weiter helfen könnte.

Danke.
FellTheBeat's is offline  
Old 07/05/2011, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Ich glaub deine IP ist für das hochstellen von videos gesperrt!
Aber ich bin mir nicht sicher, probiers mal mit nem anderen Browser, kenn mich mit Youtube nicht so aus.
Black2Jimy is offline  
Old 07/05/2011, 21:22   #3
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Jo , ich denke auch das meine IP gesperrt wurde , gibt es keine möglichkeit das zu umgehen?
FellTheBeat's is offline  
Old 07/05/2011, 21:24   #4



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Mach dir ein neues Konto auf deinem Computer dann gehts wieder. Hatte das selbe problem
DeliKanli26 is offline  
Old 07/05/2011, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
doch rein theoretisch nimm nen proxy in deinen browser
OnlyLions is offline  
Old 07/05/2011, 21:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Du könntest deine IP ändern, aber das ist glaube ich nicht Legal ^^
Black2Jimy is offline  
Old 07/05/2011, 21:28   #7
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by tr-ozan View Post
Mach dir ein neues Konto auf deinem Computer dann gehts wieder. Hatte das selbe problem
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest , würdest du bestimmt wissen das es mit neuem Account nicht klappt.
FellTheBeat's is offline  
Old 07/05/2011, 21:28   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Hast du nen Abo bot benutzt? :P
-TaZzy- is offline  
Old 07/05/2011, 21:32   #9
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Ich habe doch bereits geschrieben weshalb ich gesperrt wurde , keiner eine verünftige Antwort?
FellTheBeat's is offline  
Old 07/05/2011, 21:37   #10
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Es ist kein Grund so aggro zu werden.

Schonmal den Support angeschrieben und versucht das mit denen zu klären!?

Greatz
iilinktmii is offline  
Old 07/05/2011, 21:41   #11



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Hast mich wohl falsch verstanden xD kein neuen youtubeaccount sondern neues Konto auf deinem PC da wo du deinen Pc hochfährst wo dann Konto kommt das musst du einfach neu machen :P
DeliKanli26 is offline  
Old 07/05/2011, 21:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Trifft in deinem Fall mit den Tags aber nicht zu , oder ? ^^

@ Link: er ist doch nicht aggro, ich glaub du weißt nicht wie es ist aggro zu sein, das ist normal
Black2Jimy is offline  
Old 07/05/2011, 21:44   #13
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Ja , bisher keine Antwort vom Support.

Diese Nachricht wurde mir zugeschickt : Jeder hasst Spam. Aus diesem Grund solltest du keine irreführenden Beschreibungen, Tags, Titel oder Miniaturbilder erstellen, um deine Aufrufe zu steigern. Das Posten sehr vieler ungezielter, unerwünschter oder sich wiederholender Inhalte, einschließlich Kommentaren und privater Nachrichten, ist ebenfalls nicht gestattet.

YouTube ist nicht dazu gedacht, andere Nutzer zu schockieren. Es ist nicht gestattet, Videos von Unfällen, Leichen oder ähnlichen Dingen zu posten, die schockieren, Aufsehen erregen oder respektlos sein sollen. Wenn dein Video übermäßig anschaulich oder aufwühlend ist, kann es nur auf der Website bleiben, wenn angemessene Informationen zu Aufklärungs- oder Dokumentationszwecken hinzugefügt werden.

Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen. Diese läuft in sechs Monaten ab. Weitere Verstöße können dazu führen, dass du vorübergehend keine Inhalte mehr in YouTube posten darfst oder dein Konto dauerhaft gekündigt wird.
FellTheBeat's is offline  
Old 07/05/2011, 21:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Wir müssen nun das Problem genau analysieren und dann kann man erst eine 100% Lösung dafür finden Aber ich glaub du kannst das nicht umgehen.
Das mit den Tags, wird den anzeigen in Google nach, als Spam gewertet und kann auch zu einer Sperrung deines Accounts führen. Ich würde probieren deine IP zu ändern, aber informiere dich erst ob das mit rechten dingen vor sich geht also ob das legal ist, eine andere Chance hast du dann nicht.
Black2Jimy is offline  
Old 07/06/2011, 19:22   #15
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Hallo , bisher immer noch keine Antwort vom Support.
Hat sonst noch einer eine Idee wie ich Videos hochladen kann trotz IP sperre?
FellTheBeat's is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Video gesperrt.
06/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich dieses Video hochgeladen, heute ist es in Deutschland wegen der Musik ("Discobitch") gesperrt. Nun würde ich euch gerne Fragen, was ich tun kann, damit das Video nicht gesperrt wird? Gibt es eine Möglichkeit diese Musik zu verändern, so dass es erlaubt ist? Eine andere Musik wäre sehr schlecht, da die Bewegungen auf die Musik abgestimmt sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.