Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückenschmerzen

Discussion on Rückenschmerzen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♣CrunX♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Rückenschmerzen

Also die vorgeschichte ich war mit freunden auf dem Bolzplatz
haben uns nicht vorher warm gemacht sondern einfach drauf los gespielt, haben ca. 3stunden fußball gespielt am ende des tages hat mir der rücken weh getan ich dachte ist ja nicht so schlimm aber heute tut er richtig weh

es ist folgendes wenn ich sitze und nach einer zeit aufstehe tut die das untere viertel der wirbelsäule weh kann es sein dass ich es vill. mit dem spielen übertrieben habe !?
♣CrunX♣ is offline  
Old 02/21/2012, 20:30   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich habe das selbe problem schons eit mind. 5 wochen! die schmerzen verschwinden einfach nicht ich werde mal in den kommenden tagen zum arzt gehen und dann sag ich dir bescheid was los ist ):
LaAngelika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 20:34   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ♣CrunX♣ View Post
Also die vorgeschichte ich war mit freunden auf dem Bolzplatz
haben uns nicht vorher warm gemacht sondern einfach drauf los gespielt, haben ca. 3stunden fußball gespielt am ende des tages hat mir der rücken weh getan ich dachte ist ja nicht so schlimm aber heute tut er richtig weh

es ist folgendes wenn ich sitze und nach einer zeit aufstehe tut die das untere viertel der wirbelsäule weh kann es sein dass ich es vill. mit dem spielen übertrieben habe !?
Naja 3 Stunden sind nicht grade viel... da habe ich schon mehr ohne Aufwärmung gespielt. Ich würde aber mal noch 1 - 2 Tage warten und schauen ob es besser wird und dan ab zum Arzt.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
ich habe das selbe problem schons eit mind. 5 wochen! die schmerzen verschwinden einfach nicht ich werde mal in den kommenden tagen zum arzt gehen und dann sag ich dir bescheid was los ist ):
Fällt dir ja früh ein
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 20:36   #4
 
♣CrunX♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Okay Danke erstmal ich werd euch nach 2tagen bescheid sagen obs noch da ist, meine mutter meinte sie ist krankenschwester hatt also nen bissel ahnung das es eine Zerrung sein könnte oder mein Wachstum bin ja grad mal zarte 15 Jahre : D
♣CrunX♣ is offline  
Old 02/21/2012, 20:37   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.