Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ideen [B] e*gold

Discussion on [S] Ideen [B] e*gold within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Exclamation [S] Ideen [B] e*gold

Hallo Liebe Community,

Ich DrNeoxHD ( Youtube) habe eine Frage, ich kommentiere meine eigenen erspielten Mw2,Mw3 usw Gameplays und würd gern mehr abos und views und so weiter bekommen,

jetzt die frage an euch

-Ich suche Ideen für eine COD Serie sowas wie Multikills Freitag oder Sniper Mitwoch sowas in der Art oder sowas wo ich halt Spawn Fails hochlade eine Art "Serie"

Wer Ideen hat bitte schreiben freue mich für die besten Ideen vergebe ich jeweils 5 e*gold

lg Neox
Bukkit123 is offline  
Old 02/21/2012, 16:20   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Only Sniper / Wurfmesser Runden mit der Community die aufnehmen.. !! und da haste es is sehr beliebt sowas
Ravenstorm is offline  
Old 02/21/2012, 16:24   #3
 
0ggi's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 55
Fail Videos sind beliebt, z.B "Topfail of the Day" oder du vorderst Leute auf, krasse Clips zu senden und ordnest sie deiner Meinung nach unter den Top 10 of the week oder so was(: - noch nicht bekannte Taktiken oder so :P
0ggi is offline  
Old 02/21/2012, 16:28   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
TrickShots
Phil' is offline  
Old 02/21/2012, 16:28   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Ok cool danke für die schnellen und guten Antworten, jedoch bräucht ich noch jemanden der sich mit Youtube Playlists (mit den Hintergrundbildern) auskennt wer mitr da wirklich helfen kann bekommt 10 e *gold

Skype: maxi.bittner
Bukkit123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube-intro / > Ideen [B]E*gold
09/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir ein Trailer erstellt : Mein Kanal heißt Everyloud Themen : - Spiele ( BF3 ... ) - Lets Plays
[S] Tutorial Ideen [B] 2 e*gold pro gutes :P
02/10/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey, ich weiß die frage kam schon 2x, hoffe es is nich schlimm wenn ich das auch mal frage, eig is das ne gute idee :> Da ich gerne schreibe, wollte ich fragen ob einer von euch ein paar Nette Ideen hat, über was man so Tutorials machen kann. Kentnisse: Cs Server, Flyff Server, KeySeller (gibt aber ja schon etliche tuts) GFX Kenntnisse, leichte PHP Kentnisse, da gibts sicher noch einiges, aber fällt mir gerade nicht ein. :P Pro gute Idee gebe ich 2 e*gold
[Suche] Ideen ! [Biete] e*gold !
01/14/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Suche Ideen, für paar Sachen. Suche Ideen wie zB: Welche Farbe passt zu dir? -Welches Outfit passt zu dir? -Welcher *Beliebige Sendung einfügen* Charakter passt zu dir? -Welches Getränk passt zu dir? -Was passiert dir in den nächsten *Beliebige Zahl einfügen* Tagen/Monaten/Jahren -Welche Geschmackssorte passt zu dir
Ideen zum e*gold machen ?
12/27/2011 - Off Topic - 21 Replies
Yo Ich wollte euch mal so fragen womit ihr euer E*gold verdient und wie ich meines verdienen könnte vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge Was ich kann: -mittelmäßig AutoIt -ein wenig Sony Vegas Pro 9 Was ich lernen könnte:
[S]Ideen[B]E*gold
11/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja wie der Name schon sagt suche ich von euch ideen. Bin nicht grad sehr einfallsreich und suche Ideen für Signaturen hier und Avatare etc Kein Anime Wer die beste Idee postet bekommt 2 E*gold MFG Draw.™



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.