Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Partner unter 18 ?

Discussion on YouTube Partner unter 18 ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
YouTube Partner unter 18 ?

Hey =)

Hab ne Frage und zwar möchte ich YouTube Partner werden damit ich ein bisschen Geld verdienen kannund so aber das Problem ist, dass ich noch keine 18 Jahre bin!
Sollte ich das trotzdem schon machen hab auf meinem YouTube Konto eingestellt , dass ich 18+ bin.
Jetzt brauche ich Rat soll ich es tun oder soll ichs lassen

Danke schonmal.
ArcticShoot is offline  
Old 02/21/2012, 10:03   #2
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Hallo!

Wie immer leider in der falschen Sektion, die ist nur für Fragen über e*pvp.

Du brauchst für den Partnerstatus ein Google AdSense-Konto, das erst ab 18 ist (Ausweis glaube ich muss man auch scannen bei der Anmeldung).

Gruß
esphaglion
esphaglion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner Template ohne YouTube Partner verwenden
10/08/2012 - Tutorials - 8 Replies
Heyho Leute, In diesen Tutorial will ich euch zeigen wie auch Leute die kein YouTube Partner sind ein YouTube Partner Template verwenden können. WICHTIG: Dieser bug funktioniert nur bei den alten YouTube Design!!! Es ist kein Hack. Es ist einfach nur ein kleiner Bug. Also fangen wir an :-) Zuerst geht ihr auf euern Kanal. Dann in die Kanaleinstellungen und dort schreibt ihr unter den Punkt "Einstellungen" bei Titel folgendes rein:...
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts
08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Informationen über den Account der Account ist Partner ich kann es euch beweisen bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht das es wirklich meiner ist ! Joa das wars.
Wie wird man YouTube Partner?
01/15/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich würde es mal interessieren, wie man YouTube Partner werden kann? Ich habe vor 3 Jahren mal eine Anfrage von YouTube bekommen, ob ich Interesse daran hätte am Partner Programm teilzunehmen.Habe das aber damals nicht gemacht, weil die Videos nicht von mir waren ich habe einfach beliebte Videos heruntergeladen und wieder hochgeladen.Hatte am Ende ca 5.000.000 Videos (insgesamt) in der Beschreibung der Videos habe ich dann immer meine Homepage reingeschrieben, wo Werbung drauf...
Youtube Partner?
09/05/2011 - Main - 17 Replies
Muss man youtube-partner sein um mehr als 15 min. hochladen zu dürfen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ? Hoffe es kann mir einer weiterhelfen :D
[S]YouTube Partner
03/11/2011 - Off Topic - 7 Replies
*deleted*



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.