Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Technical Support Hotline

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Post Technical Support Hotline

Hallo,

Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur Verfügung um jegliche Fragen und Probleme gemeinsam mit euch zu lösen. Es geht mir darum natürlich (a) die Probleme zu lösen (b) es auch so rüber zubringen das ihr es versteht und nächstes mal selber umsetzen könnt. Ich nenne diesen Dienst jetzt mal Technical Support Hotline. Es wird so ablaufen das ihr mich über die ICQ Adresse die unten zufinden ist kontaktieren könnt. Diese "Hotline" wird täglich für euch da sein. Mein Ziel ist es die Forumnutzerfreundlichkeit zu verbessern und es zu entlasten. Wie gesagt alles was der Allgemeinheit dient, wird von mir unterstützt. Ich hoffe das viele diese Möglichkeit wahrnehmen.

Hier sind die Vorteile die daraus entstehen:
----------------------------------------------

-Forum wird entlastet

-Members wird induviduell und sehr schnell geholfen

-Die Probleme werden nicht nur gelöst, sondern auch zu 100% erklärt. Damit ihr etwas lernt und es nächstes Mal anwenden könnt.

-Auch Neulingen werden jegliche Art von Fragen oder gesuchten Gegenständen geholfen. Motto hier, es gibt keine simplen Fragen.

---

2.) Ich werde den Theard noch 1-2 Tage offen lassen damit Fragen die sich erübricht haben zu diesem Posting geklärt werden können. Dannach werde ich diesen Theard zumachen lassen.

Informationen:
-------------------

Schlußwort:
-----------------

Ich würde mich über positive Bemerkungen oder Äußerungen freuen. Aber auch Kritik ist erwünscht.

Quote:
Fragen die oft gestellt werden, werde ich hier mit Lösung natürlich reinquotieren. Damit hat auch das Forum sofortigen Zugriff auf die Ergebnisse und Lösungen.

Mit freunlichen Grüßen
Euer eSpox

eSpox is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,549
Das find ich doch mal ein Service - wenn das Angebot nun auch aktiv genutzt wird und die ersten Supports positiv enden, dann kann man darauß sicher mehr machen.

Aufjedenfall zeugts von Hilfsbereitschaft, viel Glück dabei.

Looneytune is offline  
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Ich danke dir,

Ich scuhe nur imoment noch krankhaft nach einer Idee wie der Theard oben bleibt weil auf Seite 2 sieht in keiner mehr
eSpox is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »