Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Administrator werden

Discussion on Elitepvpers Administrator werden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2012, 19:03   #31
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Wenn du schon mit der Absicht, Admin zu werden, in dieses Forum kommst, bist du vollkommen verkehrt.
exi° is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2012, 19:06   #32
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Find ich aber n super Thread, mega interessant
Newrotic is offline  
Old 02/15/2012, 19:08   #33

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich glaub nicht das er Admin werden wollte sondern einfach neugierig war.
Ich will auch kein Admin werden ( auch wenns schön wär )
aber es interissiert halt ihn, mich und mehr leute wie man sowas wird
Kraizy is offline  
Old 02/15/2012, 20:10   #34
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich denke mal wenn man jeden Tag 5 Stunden in Elitepvpers Online ist dann geht es schon schneller.
Aimox is offline  
Old 02/15/2012, 20:12   #35


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post



-----


so - um mal den leuten ein zeitfenster zu geben und gleichzeitig den meißten wohl den mut nehmen zu müssen: bis ihr mod werdet vergehen mindestens zwischen 2 und 6 monaten - wenn nicht 1- 1/2 jahre wenn ihr euch dahinter klemmt. Dann müsstet ihr global werden - dabei solltet ihr wissen das man auch als guter mod einer section noch lange nicht global geeignet ist.

Als global ist man geeignet wenn:
- man mindestens 18 Jahre alt ist
- global moderieren kann - heißt ein gewisses schema hat mit leuten zu reden und mit ihnen umgehen kann - auch locker bleibt
- nicht zu streng und nicht zu locker moderiert
- nicht negativ aufgefallen ist


Dazu muss erstmal eine global stelle frei sein....
Im normalfall muss man LAAANGE als normaler mod aktiv sein bevor man global wird (ausnahme gabs da bisher eine - aber ich fürchte soviel zufall kommt nur einmal alle 10 jahre zusammen )

für die admin stelle gibt es noch strengere bewertungen

ihr könnt also ungefähr 3 jahre einplanen bis man global ist.
Gut da sind dann schonmal 90% raus ;D

Zu meiner frage zu dem sehr interessanten Beitrag:
Ist man das dann immernoch ein Hobby oder wird das dann schon eher Beruflich, mit Vergütung usw.?
Da dies ja auch sicherlich einen höheren zeitlichen Aufwand erfodert ein Admin zu sein (Wenn ich jetzt von der definition Admin ausgehe).
Sonyacc is offline  
Old 02/15/2012, 20:25   #36

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
So viel ich weiß kann man es nicht Beruf nennen weil man ja auch kein Geld oder so bekommt
Kraizy is offline  
Old 02/15/2012, 20:26   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich glaube die Admins bekommen schon eine Vergütung.
Keyosk is offline  
Old 02/15/2012, 20:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Alle Administratoren außer Lowfyr und Luke sind auf dem selben Weg da angekommen, wo sie jetzt sind.
Und wie ist Luke Administrator geworden
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:30   #39
 
B-M.A.G.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
wundert mich das John Dread was dazu geschrieben hat
B-M.A.G.E is offline  
Old 02/15/2012, 20:37   #40
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Faestler View Post
wundert mich das John Dread was dazu geschrieben hat
ein Admin kümmert sich halt.

Also ich muss noch 3jahre warten bin ich überhaupt global werden kann oha...
Monkeypunch is offline  
Old 02/15/2012, 20:40   #41
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Cool

Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
So viel ich weiß kann man es nicht Beruf nennen weil man ja auch kein Geld oder so bekommt
Elite Gold? Premium? Google Ads? Shop?

Administratoren bekommen genug Geld, ob der für den Lebensunterhalt reicht ist fraglich. Ich weiß auf jedenfall, dass S.A.L.O.M.O.N studiert und sich (wie ich mitbekommen habe) mit anderen Usern hier, im Bett sehr vergnügt

MfG
nWo. is offline  
Old 02/15/2012, 20:40   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Es Müsste Wohl Jedem Klar Sein Das Man Nicht So Einfach Admin Wird,Mann Geht Ja Auch Nicht In Einen Laden Und Kriegt Dort Alles Umsonst.Um Ein Admin Zu Werden Braucht Es Viel Arbeit Und Man Muss Sich Fürs Epvp Team Einstezen , Tuhen Und Machen.

@Zeds Dead
Das Kannst Du Nicht Wissen Oder?
Es Ist Zwar Ein Harter / Langer Weg Aber Jeder Könnte Es Mal Schaffen :]
Klar Könnte Es Vielen zu kopf Steigen Oder Sie Schaffen Es Aus Anderen Gründen Nicht Diesen nennen Wir Es Mal "Rang" Zu Besteigen.Aber Trzdm Sollte Man Nie Den Glauben Daran Verlieren ( falls man admin werden will :] )

Also Als Endsatz Sagen Wir Es Mal So :
"Es Wird Ein Langer Und Harter Weg Aber Jede Könnte Es Mal Schaffen Mann Muss Nur Daran Glauben ".

Mfg Zhaaaw ( Rechtschreibfehler Könnt ihr behalten )
Man hat schon verloren, wenn man nur mit dem Ziel Admin zu werden da ran geht.
Alle Admins, mit denen ich Kontakt habe, haben sich einfach für Epvp eingesetzt und wurden irgendwann befördert.

Quote:
Muss nicht unbedingt Jahre dauern, je besser die qualifikation, desto schneller.
Falsch.
Ihr tut alle so, als wären viel Einsatz, Arbeit und viele Jahre Dabei Sein eine Garantie. Wenn keiner gebraucht wird, wird man es auch nicht.

Quote:
Über den Posten als Mods schaffen es nicht viele, der Statisik nach ist die Chance als Mod gebannt zu werden ca. 3-4x so hoch als zum Global befördert zu werden. Ehrlich wahr, irgendwann dreht da jeder durch, ich mein ... habt ihr schon mal gewisse Fragen gesehen? Normal dass man sich irgendwann die metaphorische Kugel gibt, true story dudes
Einer hats erkannt

Man wird nicht Mod, um Admin zu werden, sondern weil man Epvp helfen will. Bei vielen übersteigt die Demotivation durch einige Mitglieder irgendwann die Motivation zum Moderieren.

Quote:
Ich glaube die Admins bekommen schon eine Vergütung.
Nein.

Quote:
Elite Gold? Premium? Google Ads? Shop?

Administratoren bekommen genug Geld, ob der für den Lebensunterhalt reicht ist fraglich. Ich weiß auf jedenfall, dass S.A.L.O.M.O.N studiert und sich (wie ich mitbekommen habe) mit anderen Usern hier, im Bett sehr vergnügt
Sie kriegen gar nichts, der einzige, der was von dem Geld sieht, ist Luke. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es wie in der Vergangenheit vollständig für Epvp draufgeht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:42   #43
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Und wie ist Luke Administrator geworden
Lowfyr war und Luke IST Besitzer von epvp ... denke das beantwortet die Frage
.Crash is offline  
Old 02/15/2012, 21:01   #44

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Quote:
Ich glaube die Admins bekommen schon eine Vergütung.
Nein.
Quote:
Elite Gold? Premium? Google Ads? Shop?

Administratoren bekommen genug Geld, ob der für den Lebensunterhalt reicht ist fraglich. Ich weiß auf jedenfall, dass S.A.L.O.M.O.N studiert und sich (wie ich mitbekommen habe) mit anderen Usern hier, im Bett sehr vergnügt
Sie kriegen gar nichts, der einzige, der was von dem Geld sieht, ist Luke. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es wie in der Vergangenheit vollständig für Epvp draufgeht.
Endlich checkt mal jemand das sie kein Geld bekommen sondern epvp einfach helfen wollen den leuten zu helfen
Kraizy is offline  
Old 02/15/2012, 21:52   #45


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Gut da sind dann schonmal 90% raus ;D

Zu meiner frage zu dem sehr interessanten Beitrag:
Ist man das dann immernoch ein Hobby oder wird das dann schon eher Beruflich, mit Vergütung usw.?
Da dies ja auch sicherlich einen höheren zeitlichen Aufwand erfodert ein Admin zu sein (Wenn ich jetzt von der definition Admin ausgehe).

gute frage - ich würde sagen - hobby und beruf verschmelzen da etwas - im endeffekt ist es ein wahnsinnig zeitaufwändiges hobby - das aber sicher jeder von uns unglaublich gerne macht, ich denke in jedem administrator steckt ein ganzes stück herzblut für e*pvp
Wir machen das ganze zwar ehrenamtlich - also ohne vergütung - ABER, im endeffekt ist es ja dennoch positiv für uns, kontakte in die ganze welt, erfahrung bei verwaltungsmännischen aufgaben, etc, etc... ich bin mir sicher ihr versteht was ich meine
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!
03/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, meine lieben und geehrten Leser, ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten. :D Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen. ;)
Run in administrator
04/02/2008 - Dekaron - 1 Replies
Hi any1 knows how to run 2moons in administrator? i might try it coz all the possible fix is not working, im using windows xp sp2.. this should be my last remedy to get past the connection failed error when launching the game. pls reply coz my mind is already boggling atm. tnx a lot:)
I have a Question to administrator
07/25/2005 - Main - 4 Replies
i got this Email and i read this Dear Igw, Thank you for visiting Free-Music.com and signing up for your Fr~ee Report "How To Block Unwanted Intruders from Violating your Privacy and Seeing What Files You Download".



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.