Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!

Discussion on ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RR-Angels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
Exclamation ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!

Hi zusammen ich habe ers vor circa 2 tagen herausgefunden das es so etwas wie acta demnächst geben soll es ist schwer zu erklären daher schaut euch das hier einfach an...... ich finde es eine bodenlose frecheit

zudem die öffetlichkeit hierzu nicht einmal gefragt wurde.....



------------------------
sry naja hab grad gesehen das es das schon einmal hier gibt löscht das hier einfach wieder -.-

trotdem finde ich dies meinerseits eine dermassen bodenlose frecheit das es so etwas wie acta geben soll
RR-Angels is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 14:38   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Herzlichen Glückwunsch du bist schon der 100ste mit dem Video

Dass Thema ist doch schon Wochen lang bekannt und wird in epvp doch auch in den News nachzulesen sein
davidstylo is offline  
Old 02/12/2012, 14:49   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Wie viele Threads wollt ihr eigentlich noch aufmachen ?!
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACTA wird nicht Unterschrieben...
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Internet-Piraterie - Acta-Abkommen - Deutschland unterschreibt nicht - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin Wie man in diesem artikel lesen kann wird ACTA nicht unterschirebn ...
Internet nicht so wie es sein sollte?
10/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com,ich habe eine 16k Internetleitung,wohne in einer ca. 50000 Einwohner Stadt und habe Wlan. Ich frage mich immer und immer wieder wieso ich bei allen Sachen sehr gut abschneide außer bei "Download"...dort kriege ich nur 14.000 obwohl ich ja 16.000er Verbindung habe...Woran könnte das liegen...? Ich weiß,es macht nicht sooooviel aus ,trotzdem will ich mal wissen wieso 2k weniger? Achso und Router neu gestartet und sonst was hab ich schon probiert... 14k war das höchste was kam...
Trademark hackt Leute und NeoIII codet nicht mehr weil sein PC geschrottet wird!
06/05/2011 - WarRock - 14 Replies
kilgut: hi da? _TradEmArk_: pc wurde gehackt _TradEmArk_: habe NIX mehr kilgut: vom? kilgut: oha _TradEmArk_: wenn ich das wüsst _TradEmArk_: bios und moutherbord = TOT kilgut: scheiße _TradEmArk_: bin am lapi meiner mudda ;( kilgut: aso
Wer sein Gold nicht los wird...
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
kommt einfach zu mir :) Ich zahle nur 40 cent pro k aber egal damit helft ihr mir meinen shop zu erweitern. Also falls ihr das Gold net braucht einfach ne pm an mich :) Alle Server frei! Und bitte kein Spam hier jedem das seine! Das ist ein Vorschlag!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.