Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animation?

Discussion on Animation? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Animation?

hay,
wie animiert man sowas?
LumzumX is offline  
Old 02/11/2012, 19:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
also mit CINEMA4D kann man 3d objekte erstellen und animationen machen also das die zerstört werden oder so
steht auch im channel vom uploader

Tools:
3ds max
Adode After Effects
Adobe Premiere Pro
Adobe Photoshop

das musst du aber lernen also ich nicht so das du das in 10min perfekt kannst.
Nomaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFX-ler mit Animation [B] E*g
10/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche ein animierten Pfeil über diesen THX Button : http://s1.directupload.net/images/111002/cgi9pw6k. gif Irgentwo sollte noch klein mein name Michelle' stehen damit es keiner kopieren kann :awesome:
Animation
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com Ich bin auf der Suche nach einer Animation für das Schlagen vom Pferd. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand weiß wo der Ordner von dem Militärpferd ist.(in welcher Datei)
animation
06/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
hi,also ich wollte eigendlich eine animation erstellen eine (text animation) also ich wollte z.b. einen namen animieren der sich dann z.b. auflöst oder der von einem anderem namen weg gedrückt wir oder so was halt und die animation muss dann im bik format gespeichert werden. falls einer bik dateien öfnnen kann hier is mal ein beistpies wie ich es auch machen wollte http://www.ruthless.kilu.de/trackmania/rb.bik
TG animation
01/23/2008 - Silkroad Online - 7 Replies
This animations would be great for avatars
Gif animation
06/08/2007 - Main - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal gerne wissen was ihr für ein programm benutzt um gif animationen zu erstellen. ich habe mal gestern nacht oder bessergesagt heute morgen ^^ angefangen ein bischen rum zu probieren :D naja mann sieht ja was dabei rausgekommen ist ERROR ERROR ERROR ^^ nun fande ich aber das programm was ich benutze ein bischen ja wie soll ich sagen ....... unübersichtlich, erstens englisch zweitens naja. dann habe ich mir eine deutscher version heruntergeladen!!...... noch...



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.